syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Der 12te Mann waren heute aber nicht die Fans, sondern ein gewisser Herr Lechner. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Potzmann passt zu Rapid Noch ist er nicht dort *–} 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Wie sich die Sturm-Spieler immer noch anscheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Ich weiß der hate hört ned auf, aber Dabbur nach Marseille und Sonntag zu bringen war halt auch zum Scheitern verurteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Sturm hat auf jeden Fall unser Halbfinale gut beobachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Eindeutig, aber wie soll der cowboy das erkennen, der sieht jeden Tag nur Rindvicha. Stimmt, deswegen halte ich mich gerne hier auf. Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Da waren aber die IVs schuld Kann schon sein aber Farkas bleibt halt auch einfach stehen. Wird sicher nach der Partie noch öfter wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Hat Rose wenigstens ein Ziel für nächstes Jahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 War schon mal mehr enttäuscht bei einer Niederlage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Haidara typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Haidara hat aber sowas von Recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Haidara ist so ein Würstel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 naja... pfiat eich und gute nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Mich ärgerts mehr dass die Gretzn gewinnen als das wir verlieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 JETZT GEHT SCHO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Bitte bitte holt sich noch ein Spieler rot ab indem er dem lächerlichen Lechner eine aufs Maul haut das wäre zu schön und würde mir den Abend extrem versüßen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts