vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 Hallo, wenn das ganze so ned gewünscht ist kann das ja ein Mod löschen. Ich weiss das es ja doch einige begabte Leute gibt die sich Sachen selber bauen und dabei auch sicher Fussballtechnisch oder ähnlich inspirieren lassen. Ich bin immer auf der Suche nach ein wenig Inspiration für mein nächstes Projekt und um die Idee dahinter oder die Richtung die ich meine zu verdeutlichen teile ich hier ein paar Bilder meiner vergangenen Projekte,.. nicht (nur) zum angeben, aber ich geh davon auch das es hier auch Leut gibt die das eben auch schon gemacht haben und sich da vielleicht was neues finden lässt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 Holzschnitzen is glaub ich ned so meins,.. aber Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 Beim Shaw Bild werd ich bisserl nostalgisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 vgw77 schrieb Gerade eben: Holzschnitzen is glaub ich ned so meins,.. aber Danke war auch nur ein Scherz, bewundere aber deine künstlerische Ader, das Austria Wappen in der Küche oder das 1911 auf der Deckemachen echt was her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) @vgw77 Sehr fein! Dürftest ein begabter Bursche sein. bearbeitet 10. Mai 2018 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: war auch nur ein Scherz, bewundere aber deine künstlerische Ader, das Austria Wappen in der Küche oder das 1911 auf der Deckemachen echt was her Zum Fliesenspiegel ist zu sagen das ich davor noch nie Fliesen verlegt hab,.. mein Name is ja auch ned Kevin,.. BusZero schrieb vor 3 Minuten: Beim Shaw Bild werd ich bisserl nostalgisch. Warum? Niemand Tot,.. "alle" da,.. veränderung ist nicht verhinderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 vgw77 schrieb Gerade eben: Zum Fliesenspiegel ist zu sagen das ich davor noch nie Fliesen verlegt hab,.. mein Name is ja auch ned Kevin,.. Der grüne Kübel geht halt gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 Weil ich das Logo schon ewig nicht mehr gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Der grüne Kübel geht halt gar nicht! Ich finde schon,.. Fliesenkleber schaut ja auch fast wie Scheisse aus,.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Hast einen Fernsehraum , wo du ev. mit Kumpels schaust? Könntest dir ja die Osttribune oder die Ersatzbank ( mit Recaro Sitze) nachbauen?!?! Habe ich vorgehabt. Leider ist das Geld woanders hingeflossen bisher... armer Häuslbauer... bearbeitet 10. Mai 2018 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Hast einen Fernsehraum , wo du ev. mit Kumpels schaust? Könntest dir ja die Osttribune oder die Ersatzbank ( mit Recaro Sitze) nachbauen?!?! Habe ich vorgehabt. Leider ist das Geld woanders hingeflossen bisher... armer Häuslbauer... Fürs VZ hab ich noch einen Original Horr Klappsessel ,.. da muss ich aber noch die Unterkonstruktion fertig machen damit das so ausschaut wie ich mir das vorstelle,.. Hobbyraum oder ähnliches fehlt leider,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Fürs VZ hab ich noch einen Original Horr Klappsessel ,.. Jössas, meinen ehemaligen Abo und Meistersessel, den hab ich ja auch noch zu Hause verstaut... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 Ein paar Ideen hatte ich noch,.. zum Teil Älter,.. wenn ich das Heisl saniere kommt noch eine WC Muschel mit Rapidwappen drinnen,... damit ich immer schön auf de gschissanen Kote,.. Und die Türmatte ist natürlich nicht für Strassenschuhe gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 Wie steht die Frau/Freundin zu dieser Wohnungseinrichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts