HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Wie schauts aus heute im Lavanttal? Kann gespielt werden oder droht eine weitere Verschiebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Der Boden ist sicher tief. Und bis am frühen Nachmittag ist Regen angesagt. Kalte Sophie Es wird sicher am frühen Nachmittag kommissioniert . Hier der aktuelle Wetterbericht Wolfsberg : https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/produkte-und-services/staedtewetter/kaernten/wolfsberg mehr kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht sagen. bearbeitet 15. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Angenommen es kann nicht gespielt werden, was wäre der nächste mögliche Termin, das Spiel nachzutragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 geoale schrieb vor 13 Minuten: Angenommen es kann nicht gespielt werden, was wäre der nächste mögliche Termin, das Spiel nachzutragen? Morgen Mittwoch falls alle einverstanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 HMF schrieb vor einer Stunde: Wie schauts aus heute im Lavanttal? Kann gespielt werden oder droht eine weitere Verschiebung? Es hat gerade aufgehört zu regnen. Am Nachmittag soll es sogar etwas auflockern. Denke es wird gespielt. Der Platz wird tief sein aber aus meiner Sicht wird es sicher gehen! https://wetter.orf.at/kaernten/prognose Regenschirm oder Regenhaube einfach einpacken oder sich "benehmen" und auf die Osttribühne setzen. Da gibts noch genug Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 mostbartl schrieb vor 36 Minuten: Es hat gerade aufgehört zu regnen. Am Nachmittag soll es sogar etwas auflockern. Denke es wird gespielt. Der Platz wird tief sein aber aus meiner Sicht wird es sicher gehen! https://wetter.orf.at/kaernten/prognose Regenschirm oder Regenhaube einfach einpacken oder sich "benehmen" und auf die Osttribühne setzen. Da gibts noch genug Karten! Geht das überhaupt? Bei ein paar Hansl ist es klar aber bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 So, Kommissionierung durch: Der Schiedsrichter hat soeben den Platz kommissioniert und sein ok gegeben. Der Regen hat so gut wie aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Was nützt das wenns dann wieder heftig anfängt zu regnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Was nützt das wenns dann wieder heftig anfängt zu regnen? Ein sehr interessanter Aspekt, da wäre ich gar nicht darauf gekommen, bin halt nicht so a wiffzack . bearbeitet 15. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Ein sehr interessanter Aspekt, da wäre ich gar nicht darauf gekommen, bin halt nicht so a wiffzack . Ist mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 10min.gespielt. Es dürfte schwieriger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Abwehr verteilt Geschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden: Geht das überhaupt? Bei ein paar Hansl ist es klar aber bei der Austria? Das ging nicht mal als wir gegen eure Amateure gespielt haben und es wie aus Kübeln goß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Sehr schade um diese Chance v. Orgil. Und im Gegenzug rettet Igor knapp vor der Linie. Austria sehr gefährlich. Aber der WAC gefällt mir durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Olta...heit is wieda Kraut und Ruabn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts