lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Röcher Sehr stark gemacht. Wie der sich den Ball runter nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Jetzt kommt dann der Gratzei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Und der Kas ist gessen In der Wiederholung hat es so ausgesehen das Edo sich selbst ausspielt Wurst drinnen das Ding. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Jetzt kommt dann der Gratzei Im Stadion sehe ich noch nix. Auf SKY ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Im Stadion sehe ich noch nix. Auf SKY ? Jo, Sky ist da ein paar Minuten vorne. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Jetzt kommt dann der Gratzei Sonderlich sympathisch war er mir zugegebenermaßen nie, aber er hat sich seinen Einsatz zum Abschied als ein Dankeschön für seine Vereinstreue mehr als verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Der Fadinger hat aber noch ein ordentliches Babyface. bearbeitet 20. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Um Edi wär's gewaltig schade 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der Fadinger hat aber noch ein ordentliches Babyface. Ist mir herzlich egal, solange er sportlich zu überzeugen vermag. Bei Gratzei kullern bereits die ersten Tränen. Kann man ihm nicht verübeln. bearbeitet 20. Mai 2018 von Footballhead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 super transparent, respekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Eigentlich müsst er jetzt einen Elfer verwerten, dann wär's schön kitschig :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Admiraner setzen sich gegenseitig KO. Passt, souveräner Sieg, brav. bearbeitet 20. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Edomwonyi ist unglaublich... da würde ich bei entsprechendem Vertrag schon bis zu einer Million zahlen. Irre Entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ob die Fans auf den Rasen dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Schauma was da Jimmy sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts