menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: menasche schrieb vor 4 Minuten: vettel kommt nicht einmal am verstappen mit seinem hinigen frontflügel vorbei. das ist ja lächerlich. was erwarten die sich von dem stop? hättens wenigstens soft aufgezogen... Wenn bottas reifen halten dann haben sie zwei Positionen verschenkt, ohne Boxenstopprobleme immerhin eine. selbst mit kaputten reifen bei bottas wäre vettel nicht vorbei gekommen, deswegen versteh ich das noch weniger. der stop macht einfach keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 selbst mit kaputten reifen bei bottas wäre vettel nicht vorbei gekommen, deswegen versteh ich das noch weniger. der stop macht einfach keinen sinn. vielleicht dachten sie Mercedes kommt auch rein? Da haben sie ja die Reifen schon vorbereitet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten: Dafür wird halt die andere Kretzn WM. Also willst du ernsthaft schon jetzt eine Vorentscheidung in der WM haben? Kann doch nicht dein Ernst sein. Ich will von mir aus einen Fünfkampf um die WM bis zum Schluss - solange der Ungustl nicht dabei ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: menasche schrieb vor 6 Minuten: selbst mit kaputten reifen bei bottas wäre vettel nicht vorbei gekommen, deswegen versteh ich das noch weniger. der stop macht einfach keinen sinn. vielleicht dachten sie Mercedes kommt auch rein? Da haben sie ja die Reifen schon vorbereitet oder? wenn die deswegen so handeln... gehören alle verantwortliche mal getauscht. wahnsinn, wie inferior sich ferrari dieses jahr an der box präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Tintifax1972 schrieb vor 28 Minuten: Warum seid´s so geil auf an Mercedes-Doppelsieg? Weil manche Leute so einen grossen Anti Vettel Komplex haben, dass ihnen eine langweilige WM lieber wäre. Oftmals sind das dann die gleichen, die sich darüber aufregen, dass die WM so langweilig ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Bravo Lewis - Nr. 64 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Mercedes hat seine inferiore Kommandoleistung also doch noch kaschieren können - Bottas hätte das umgekehrte von Vettel gemacht beim VSC, bei Ferrari wollte man wohl gegen RBR absichern. Kimis Ausfall hat Ferrari auch sämtliche Flexibilität bei der Taktik für Vettel genommen. Mercedes Quali-Perfomance fand ich eher besorgniserregend für den Rest der Saison, denn das war und ist „ihre“ prophezeite Strecke. Im Renntrimm war es aber eine eigene Klasse und gibt den anderen eher Sorge! Ps.: Red Bull ab der Halbzeit eines Rennens wäre ein Titelkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Ich hab mich übrigens die ganze Zeit gefragt, wieso Ricciardo 20 Sekunden hinter Verstappen liegt obwohl er eine gute Chance für den Undercut beim Boxenstop hatte => Wie sich herausgestellt hat: Nicht nur Grosjean in AZE und Sirotkin heute können sich beim Safety Car drehen, auch Ricciardo hat dieses Kunststück zusammengebracht. Jetzt ist mir auch klar, wieso er locker Rundenrekorde fahren konnte im Niemandsland. Diese Szene wurde tatsächlich nicht LIVE im Rennen gezeigt.... für mich auch unerklärlich in der heutigen Zeit. War ja nicht so, dass das Rennen so spannend war um so eine Aktion nicht unterzubekommen. bearbeitet 13. Mai 2018 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Hat jemand Highlights vom Rennen parat? Hab leider nichts gesehen. @Vöslauer bin enttäuscht, dass der Thread nicht von dir erstellt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand Highlights vom Rennen parat? Hab leider nichts gesehen. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts