consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Admira Fan schrieb am 17.5.2018 um 20:24 : Wird nicht gehen - das ist ein irrtum in der Liste! Gewinnt die sge den Cup ist sie fix in der gruppenphase! Gewinnt bayern, kanns max der vfb werden Dann müssen wir jetzt wohl in die Gruppenphase kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Ich würde ja Mal gerne gegen den FK Svolvaer spielen. "Wir sind die schwarzen, wir sind die roten Wir sind Admira-Fans und fahrn auf die Lofoten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Ich würde ja Mal gerne gegen den FK Svolvaer spielen. "Wir sind die schwarzen, wir sind die roten Wir sind Admira-Fans und fahrn auf die Lofoten" aber ich bin da bei dir - Skandinavien / Schottland wären schon sehr leiwand! Dann kommt aber schon fast Almaty auf meiner Wunschliste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: aber ich bin da bei dir - Skandinavien / Schottland wären schon sehr leiwand! Dann kommt aber schon fast Almaty auf meiner Wunschliste Wenn Almaty kommt zünd ich was an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Wenn Almaty kommt zünd ich was an. Stimmt, astana wär mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner schrieb vor 9 Minuten: Stimmt, astana wär mir lieber Ihr seids doch alle ned normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Astana is zumindest die schönere stadt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner schrieb vor 5 Minuten: Astana is zumindest die schönere stadt!? Almaty ist billiger zum Fliegen, wird dir aber wurscht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Almaty ist billiger zum Fliegen, wird dir aber wurscht sein Korrekt,... Es sei denn wir spielen spiel 1 in q2 dort,...aber das hätt ma eh schon ein paar mal besprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Admiraner schrieb vor 28 Minuten: Astana is zumindest die schönere stadt!? Mag ja alles sein, ist trotzdem beides am ADW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 JaJa, man muss es sich schnell und gut überlegen, wohin man fliegen will, denn wir sind bald out. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Admiraner schrieb vor 11 Stunden: Astana is zumindest die schönere stadt!? Touristisch ist Almaty die schönere Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 In 17 tagen wiss‘ ma mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 charley schrieb vor 8 Stunden: Touristisch ist Almaty die schönere Stadt. Aber um Welten, alleine die Umgebung, aber es ist halt fast zu schade um da nur ein paar Tage hinzufliegen, deshalb hoffe ich auch auf etwas das nicht ganz so weit weg ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Admiraner schrieb am 1.6.2018 um 21:08 : Astana is zumindest die schönere stadt!? Da bist du wohl schlecht informiert. Almaty ist eine der schönsten und kulturreichsten Städte dieser Welt, während Astana eine hingewichste Satellitenstadt ist. bearbeitet 3. Juni 2018 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts