Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Hello Jungs! folgendes Problem - ich bräuchte ein USB Hub - müsste mir also heute eins kaufen! Habe jetzt gerade gesehen das es da USB 1.1 und USB 2.0 gibt? ist das jetzt egal was ich für eins kaufe? und vorallem das wichtigste - funktionieren alle Geräte auf beiden Typen??? würd ma nämlich nix bringen wenn dann von den geräten die ich hab keins mehr drauf funktionier! besten Dank im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Also ich habe einen USB 2.0 Hub und es gab nie Probleme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Hängt davon ab ob du 2.0er Geräte hast - aber alle 1.1er gehen am 2.0er ohne probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 d.h. 2.0 Geräte gehen am 1.1. nicht - sprich wenn ich mir den 2.0 kaufe geht alles???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 d.h. 2.0 Geräte gehen am 1.1. nicht - sprich wenn ich mir den 2.0 kaufe geht alles???? So isses.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 perfekt besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 d.h. 2.0 Geräte gehen am 1.1. nicht - sprich wenn ich mir den 2.0 kaufe geht alles???? naja, gehen würden sie wohl schon (oder?), nur halt mit 1.1-geschwindigkeit. aber wenn dein anschluss am pc usb 2.0 hat und du geräte hast, die usb 2.0 unterstützen, dann sollte es eigentlich keine frage sein, dass dein hub auch usb 2.0-fähig sein sollte. falls du geräte anschließt, die ihren strom vom usb-port holen und dabei auch noch ziemlich gierig sind (die flachen canon-scanner z.B.), dann unbedingt einen hub mit netzgerät kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 naja der scanner hat einen eigenen netzadapter das sollte kein problem sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts