marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Versagen auf allen Linien (Trainer & Mannschaft). Orschleistung sondergleichen. Wenn ich mir anschaue wie der Lainer kurz vor Schluss beim Stand von 4:1 beim Konter mit nach vorne sprintet... diese Einstellung erwarte ich mir eigentlich von unserer Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Vercoacht, verspielt, verschissen. Ich muss echt in mich gehen ob ich das Abo verlängern soll. Aktuell sträubt sich alles in mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Bist deppad waren petsos und thurnwald schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 StepDoWn schrieb vor 1 Minute: Ich muss echt in mich gehen ob ich das Abo verlängern soll. Aktuell sträubt sich alles in mir. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Peinliche Leistung. Da können sich d Herren in grün-weiß ein bsp an Xaver Schlager nehmen... DAS ist ein Kicker... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Schwache Leistung + unglücklicher Spielverlauf = Oaschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 StepDoWn schrieb vor 1 Minute: Vercoacht, verspielt, verschissen. Ich muss echt in mich gehen ob ich das Abo verlängern soll. Aktuell sträubt sich alles in mir. Diese Entscheidung triffst nicht du, die Entscheidung ist längst gefallen; du kannst gar nicht anders und wirst auch nächstes Jahr wieder im Stadion sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 narya schrieb Gerade eben: Du bist garnimmer im ASB, Papa. (Ich überlege tatsächlich... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Wenn Sie jetzt nicht aufwachen im Bereich Wirtschaft, dann Könnens nächstes Jahr schon vorschschaufelnGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Da grinst er beim Interview, der Herr Trainer. Alles Geilo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Seh ich genau anders. Platz 2 außer Reichweite, Platz 3 mal gehalten und die Einser Abwehr hätte so oder so nicht spielen können - dazu ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage gegen RB grundsätzlich hoch. In Wahrheit war es sogar das ideale Spiel für Experimente, auch wenn es eine Spur zu viel war. Aber er muss zumindest schneller reagieren! Nicht bei 0:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 leider voll daneben gegangen. Als Nicht Stadionbesucher rede ich mich aber relativ leicht und emotionslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 was is mit kuen? Ärger verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiriki Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Wie schon von zahlreichen Vorrednern erwähnt - wenn man erst nach ca. 70 Min. zu spielen anfängt, braucht man nicht den 2 Elfern nachweinen. Und da ging auch nur mehr, weil die Dosen halt doch schon müde und satt waren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) In meinem Umfeld wird Gogo ständig bekritelt, weil er nichts probiert, heute probiert er was und es geht in die Hose. Und damit beginnt auch meine Kritik - schön dass er etwas probiert, aber warum gerade gegen Salzburg, von denen man als jeder andere Bundesligaverein nach dem Meistertitel nichts mehr erwarten darf, außer man heißt Rapid? Müldür gegen Dabbur aufzustellen ist die wohl grenzgenialste Idee seit M.Hofmann im Europacup als Rechtsverteidiger debütieren zu lassen. Die Partie muss Gogo komplett auf seine Kappe nehmen, denn Willen haben alle gezeigt, nur allein gegen so ein superiores Team wie RB braucht man halt ned anfangen zu probieren. Mehr hab ich gar nicht. Der Schiri, jo eh, ist aber ehrlich gesagt eh vollkommen blunzen, denn auch wenn wir den Elfer bekommen, dreht Salzburg noch zwei Mal auf und zack steht's 2:5. Faszinierend war, als Schwab Djuricin erklären musste, dass wir sie im Reindl haben und Joe jetzt vorne brauchen. Abschließend - ich hätte gern den Yabo bei uns. Wird's halt ned spielen, aber der wär schon was. bearbeitet 13. Mai 2018 von cirbista Autocorrect 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts