Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Wahnsinn. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 S'Flaschl hot sie bewegt, Tor! Die Refs müssen sich halt jetzt auf die Spielverzögerung durch Goalies konzentrieren, da bleibt für Nebensächlichkeiten wie Tore keine Zeit mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Alter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Gibt es beim Eishockey auch sowas wie beim Fußball (Helmer Tor) dass das Spiel wiederholt werden kann bei Protest der benachteiligten Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 flanders schrieb vor einer Stunde: Gibt es beim Eishockey auch sowas wie beim Fußball (Helmer Tor) dass das Spiel wiederholt werden kann bei Protest der benachteiligten Mannschaft? Ist eine Tatsachenentscheidung, die wird auch im Fussball eigentlich normalerweise nicht geändert. Das Kiessling-Tor hatte ja z.b. auch kein Wiederholungsspiel zur Folge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Wenn's kana gsechn hät, dadat sich kana aufregn: Zitat For all we know, situations like the AV19 3RD goal could be occurring numerous times in a season (for games with no TV feed). The bottom line is, if this game was not on TV, no one would be questioning the goal today. https://www.erstebankliga.at/ebel-en/news/league-news/?id/10944/73710 Sehr armseliges Statement von Seitz, der einfach die Fehlentscheidung von vier Offiziellen am Eis ignoriert und sich auf die fehlende HD-Technik rausredet. bearbeitet 9. Oktober 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2018 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Wenn's kana gsechn hät, dadat sich kana aufregn: https://www.erstebankliga.at/ebel-en/news/league-news/?id/10944/73710 Sehr armseliges Statement von Seitz, der einfach die Fehlentscheidung von vier Offiziellen am Eis ignoriert und sich auf die fehlende HD-Technik rausredet. Das ist ja noch schlimmer als die Fehlentscheidung selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Erstes Fazit [KAC]: Nach einem fulimanten Beginn "normalisiert" sich die Auswärtsbilanz mittlerweile. Leider inklusive Derbyniedrlage, nervt extrem, da sie auf den sozialen Medien allgegenwärtig ist. Viel habe ich noch nicht gesehen, aber das was ich sah gefiel mir nicht schlecht. Könnte sich einmal wieder recht komfortabel für die Pick-round ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Ach, gegen Znojmo kannma mal verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Ach, gegen Znojmo kannma mal verlieren.Znaim war lange unser Lieblingsgegner. Ansonsten kannst auswärts gegen jeden mal verlueren, jaGesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 rasantes spiel heute im 22. bezirk mit dem kac als bisher schwierigstem gegner in wien in dieser saison, aber sowas von. und endlich auch wieder ein richtig voller awaysektor. und ein siegtreffer mit 1:19 auf der uhr, dann noch strafe und mit 4 gegen 6 zu ende gerackert, fünftausend zuschauer, ein runder abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Tintifax1972 schrieb am 10.10.2018 um 14:40 : Könnte sich einmal wieder recht komfortabel für die Pick-round ausgehen. ich seh den kac heuer mindestens im halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: ich seh den kac heuer mindestens im halbfinale. Ich bin der Überdrüber-Skeptizist und glaube das erst nach Vollendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) ich kann dir nur sagen, dass ich gestern den stärksten gegner seit langem gesehen hab und das match etwa fünf mal so schnell war wie das 8-2 gegen innsbruck. mich hat der kac ernstlich beeindruckt und ich sehe doch mehrere heimspiele pro saison live. der kac des finales von 2017 war gegen den gestrigen kac ein jausengegner. die niederlagen in tschechien und zuletzt auch in ungarn kann ich mir da nur schwer erklären, kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem auftritt wie gestern dort irgendwelche schwierigkeiten gehabt hätte. das heimspiel gegen bozen wart ich noch ab, aber bis jetzt ist der kac ein halbfinaltipp. bearbeitet 13. Oktober 2018 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2018 spusu Vienna Capitals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts