skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Letzte Runde in Bad Gleichenberg Foto: SKV/Wimmer TuS Bad Gleichenberg - SK Vorwärts Steyr Freitag, 18. Oktober 2018, 18.30 Uhr Bad Gleichenberg Arena (Grazer Straße 33, 8344 B. G.)SR Christian Maier; Karl Stark, Gerhard Meschnark https://sk-vorwarts-steyr.skamander.net/news/5afaf23d70f1f32b4ab6e564-letzte-runde-in-bad-gleichenberg Ich denke unsere Elf will sich zumindest respektable aus der Regionalliga Mitte verabschieden und tippe auf ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Für mich zählt hier hauptsächlich der Wunsch, das sich keiner mehr verletzt. Ansonsten hoffe ich schon auf einem 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Der 2. Tabellenplatz ist noch realistisch, der Hangover sollte überstanden werde und das Team nochmals Voigas antreten!!!!!! Ich tippe auf eine knappen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Die Luft ist draußen, ich tipp auf remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 ich hoff ganz einfach, dass sich die mannschaft mit anstand verabschieden wird und charakter zeigt, auch wenn´s nicht mehr um großes kino geht... - 2.platz ist noch möglich, das sollte schon noch motivation sein - einige von uns unverbesserlichen werden sich natürlich ebenfalls, trotz aufstiegshangover, am freitag nochmals so um die 8 std. ins auto setzen (don´t forget pfingstverkehr...), um unsere jungs ein letztes mal zu supporten...auch das darf die mannschaft ruhig im hinterkopf haben... - dem einen oder anderen wird nochmals eine starke partie hinsichtlich vertragsverhandlungen sicherlich auch nicht schaden - sollte sich der eine oder andere, was ich mir zumindest in meiner rot-weißen naivität eh nicht vorstellen kann, schon für vereinswechsel schonen, dann wär´s zumindest ein zeichen, dass dieser jener (den´s jo sicher eh ned geben wird ) eh nicht zwingend zu uns gehört... ...ansehnliches remis nehm ich auf jeden fall, ärgern will ich mich bei der letzten auswärtsfahrt halt eben nur nicht mehr...wär schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Oleg B. schrieb vor 1 Stunde: sollte sich der eine oder andere, was ich mir zumindest in meiner rot-weißen naivität eh nicht vorstellen kann, schon für vereinswechsel schonen, dann wär´s zumindest ein zeichen, dass dieser jener (den´s jo sicher eh ned geben wird ) eh nicht zwingend zu uns gehört... Erster Abgang ist bereits fix! Mit Pascal Waldl steht auch der erste Abgang fest, der 20-Jährige kehrt nach einer Saison in Steyr zu seinem Stammverein Pettenbach zurück. Weitere Neuigkeiten rund um den SK Vorwärts gibt es beim Schloss Eggenberg Fan-Stammtisch heute Mittwoch, ab 19.19 Uhr in der Life Radio Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Ist mir erst jetzt aufgefallen, und zwar im Artikel ganz oben steht? skv.freund schrieb am 15.5.2018 um 17:48 : Freitag, 18. Oktober 2018, 18.30 Uhr Sollte natürlich 18.Mai heißen. Ansonsten würde die Saison verdammt lange dauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 V I Z E M E I S T E R Klingt irgendwie schön in meinen Ohren.. Den Klagenfurtern traue ich ja was zu in Gleisdorf. Also, Burschen, haut's euch nochmals voll rein! Denn der 2. Platz wäre das Tüpfelchen auf dem i... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Startelf SK Vorwärts Steyr 30 Bernhard Staudinger 17 Michael Noggler 20 Nicolas Wimmer 27 Sebastian Dirnberger 31 Michael Halbartschlager 22 Christian Lichtenberger 24 Mirsad Sulejmanovic 19 Josip Martinovic 7 Stefan Gotthartsleitner 10 Yusuf Efendioglu 9 Mario Petter Ersatzbank SK Vorwärts Steyr 1 Reinhard Großalber 8 Simon Gasperlmair 11 Christroph Bader 5 Dino Kovacevic Aktueller Stand 1:2 Vorwärts Schade, Danninger nicht mal mehr im Kader bearbeitet 18. Mai 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 24 Mirsad Sulejmanovic Stand 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 By the Way: derzeit sind wir die Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren (65) knapp vor Lafnitz (64)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 10 Yusuf Efendioglu Zur HZ sind wir schon 1:4 voran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) 1) Super Leistung schon mal von allen! 2) Was war zwecks der roten Karte? 3) Das Danninger nicht mehr dabei ist, enttäuscht mich. Hoffe doch nicht das er heute von sich aus nicht spielen wollte, weil er angefressen ist!? bearbeitet 18. Mai 2018 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Danninger ist doch gesperrt, oder bin ich da falsch informiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 wienpendler schrieb vor 1 Minute: Danninger ist doch gesperrt, oder bin ich da falsch informiert? Jaaa da hast du recht, danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts