p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 So geht die Austria also in Mulligan in Wolfsberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 XI vs @WolfsbergerAC 32 Pentz6 Kadiri15 Serbest24 Borković17 Klein5 Demaku10 Grünwald (K)25 Salamon11 Venuto14 Monschein16 Prokop[emoji186] Bank:31 Hadžikić4 Ruan8 Alhassan19 Blauensteiner21 Jinhyun36 Fitz50 Frank[emoji1319] FORZA VIOLA! [emoji171]#FAKLive #tiefimHerzendrinInkl. Bank Gesendet / Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Grüß euch Erwartungshaltung NULL! Hoffnung vorhanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Der erste von drei Siegen, damit wir euphorisch in die nächste Saison gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Sky könnt zumindest 15 Min früher live gehen. Immerhin gerade Trainer verlängert, Umbruch steht bevor und überhaupt, wir sind verdammt nochmal AUSTRIA WIEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Ich erwarte mir heute eigentlich gar nichts mehr, bin schon zu sehr enttäuscht von der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Aha Holzi und Pires gar nimma dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Aufstellung gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 hat wer einen stream? abseits von laola find ich nix. laola (falls verfügbar) ist mir auch recht wenn jemand eine kurze erklärung hat wie ichs zum laufen bringe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Aha Holzi und Pires gar nimma dabei? Wozu denn auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Frank ist glaube ich überhaupt zum ersten mal im Kader der km 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute: hat wer einen stream? abseits von laola find ich nix. laola (falls verfügbar) ist mir auch recht wenn jemand eine kurze erklärung hat wie ichs zum laufen bringe Gehe keinesfalls auf http://livetv.sx/dex/eventinfo/666605_wolfsberger_ac_austria/#_ Das ist nämlich nicht erlaubt zu streamen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 p a t schrieb Gerade eben: Gehe keinesfalls auf http://livetv.sx/dex/eventinfo/666605_wolfsberger_ac_austria/#_ Das ist nämlich nicht erlaubt zu streamen. ui, danke. dort haben ich eigentlich eh überhaupt nicht nach dem spiel gesucht, bin deswegen auch nicht fündig geworden. danke fürs warnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Frank ist glaube ich überhaupt zum ersten mal im Kader der km Nein, hat auch schon in der KM debütiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts