dbeckham7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 ich hatte das vergnügen den mario persönlich kennen zu lernen!!! er hat nämlich bei meinem verein mittrainiert während er beim bundesheer war!! (zusammen mit Pati Pircher)! er is echt ein super kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 war dieser Mario Konrad früher im Rapid-Nachwuchs, oder vertausche ich da gerade ein paar Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Das ist genau dieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 seit wann spielt er denn bei Bregenz...da muss ich ja einiges verpasst haben... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 er hat nämlich bei meinem verein mittrainiert während er beim bundesheer war!! und, kann er was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 na ja im Rapid-Nachwuchs war er jedenfalls ein grosses Talent - einmal ist er glaub ich sogar extra im Rapid-Magazin erwähnt worden (war glaub ich 1997) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 (bearbeitet) na ja im Rapid-Nachwuchs war er jedenfalls ein grosses Talent - einmal ist er glaub ich sogar extra im Rapid-Magazin erwähnt worden (war glaub ich 1997) ja, er warbis er dort rausgeflogen ist dann kam er zu stuttgart, und wieder das gleiche dann kam er zu Bregenz fast wäre das gleiche passiert aber dank Hörgel hat er sich a bisserl gefangen doch Hörgel konnte seine Schwäche, die Chancenverwertung auch nicht bessern und ich glaube nicht das es Van Acker kann für mich ein hilfloser fall und ein Wunder das er im Nationalteam spielt bearbeitet 24. Februar 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts