naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 nicht nach ried schauen, nicht auf hartberg schauen - nur wattens zählt! drei zähler aus wattens mitnehmen und wir hätten tatsächlich einen ordentlichen schritt in richtung platz in den top-3- hingelegt. freilich haben wir im hinspiel daheim gesehen, dass das leichter gesagt als getan ist: wattens war damals nicht in form und bald auch nummerisch geschwächt und trotzdem sind wir erst relativ knapp zum ausgleich gekommen. also aufgepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Wieder mal 3 punktal pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Naja, vielleicht sollte man den Tirol-Schreck Daniel Maderner mit in den Kader nehmen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 selbst wenn er fit wäre, würde ich ihn erst gegen wacker spielen lassen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Jedes Spiel 3 Punkte und dann schau ma wohin die Reise geht mit welchen Spielern und Trainern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Tja was soll man sagen. Ganz ok gespielt, schlussendlich mit dem x alles vorbei. Heut wäre sieg verdient gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 OK, das war‘s. Letzten Endes spielt es keine Rolle, ob man besser war oder nicht. Dafür gibt es keine Extra-Punkte. Wobei wir den Aufstieg aufgrund des durchwachsenen Frühjahrs eh nicht verdient hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Tukan schrieb vor einer Stunde: Tja was soll man sagen. Ganz ok gespielt, schlussendlich mit dem x alles vorbei. Heut wäre sieg verdient gewesen Mike_83 schrieb vor 38 Minuten: OK, das war‘s. Letzten Endes spielt es keine Rolle, ob man besser war oder nicht. Dafür gibt es keine Extra-Punkte. Wobei wir den Aufstieg aufgrund des durchwachsenen Frühjahrs eh nicht verdient hätten. Danke für die interessante Aufklärung! Man steht zwar aktuell auf einem direkten Aufstiegsplatz, aber es ist alles verspielt. So kann man die Realität auch ins Negative verdrehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Pessimist eben. Ärger über das x. Weil sieg verdient gewesen wäre. Unabhängig jetzt von ried u hartberg bearbeitet 18. Mai 2018 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Moment mal, ich lasse mich natürlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich habe mir übrigens schon mein „All inklusive“-Abo für die nächste Saison geholt - soviel zum Pessimismus ... Also egal ob 1. oder 2. Liga - im Stadion werde ich auch nächste Saison sein. Solche Spiele wie heute müssen jedoch gewonnen werden. Innsbruck und Liefering sind zwei sehr schwere Spiele - man wird sehen. bearbeitet 18. Mai 2018 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 man bedenke bitteschön, dass wir am montag sogar bereits fixaufsteiger sein können, wenn alles optimal läuft - was bei einem sieg unsererseits und einer niederlage von ried in wattens gegeben wäre. vor allem auf zweiteres würde ich zwar nicht gerade um eine niere wetten, aber so unmöglich ist es auch wieder nicht. ja, das 1:1 war nicht das, was wir uns erhofft haben, aber fürs erste ist das auch kein weltuntergang. mit betrübt eher, dass es jetzt wiener neustadt ODER ried heißt und nicht wiener neustadt UND ried. hartberg wird man da vorne halt nicht mehr wegbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Chance lebt ja, ich bezweifel leider dass wir 6 punkte machen werden. Schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Die Chance lebt .... mehr nicht. Ich glaube auch nicht das wir es noch schaffen. Gutes Spiel gegen Wattens aber der Punkt wird zu wenig sein. Egal.... die neue 2.Liga wird sicher auch nicht so schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Immerhin hat man jetzt alles in der eigenen Hand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts