Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Ich erlaube mir bereits den Cup Thread für die kommende Cup Saison zu eröffnen. Zitat Alle Spieltermine im Überblick: 1.Runde: 20.-22. Juli 2018 2.Runde: 25./26. September 2018 3.Runde: 30./31. Oktober 2018 4.Runde: 16.&17. Februar 2019 Semifinale: 2./3. April 2019 Finale: 1. Mai 2019 https://oefb.at/News/Cup-Termine-fuer-Saison-2018-19-fixiert bearbeitet 22. Februar 2019 von Adversus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Wann ist Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Nächste Saison gewinnen wir den schas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Nächste Saison gewinnen wir den schas... wie kann man die auslosung gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 sulza schrieb vor 20 Minuten: Wann ist Auslosung? Hab noch keinen Termin dazu gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Oldergod schrieb vor 1 Minute: wie kann man die auslosung gewinnen? Man wird als erster gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 16 Minuten: Hab noch keinen Termin dazu gefunden. Man bekommt ein Heimspiel am Sportplatz zugelost! Die Edith sagt, ich wollte das wem anderen als Antwort schreiben. bearbeitet 16. Mai 2018 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Ich erlaube mir bereits den Cup Thread für die kommende Cup Saison zu eröffnen. Ist das SHFG Spiel nicht am 22. Juli angesetzt? Wer muss da denn zustimmen, wenn wir das Spiel verlegen wollen? Die Austria würde wohl eher Nein sagen vermute ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 schleicha schrieb vor 23 Minuten: Ist das SHFG Spiel nicht am 22. Juli angesetzt? Wer muss da denn zustimmen, wenn wir das Spiel verlegen wollen? Die Austria würde wohl eher Nein sagen vermute ich Wieso? Wir treten heuer einfach nicht an in Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Ich will dieses nächstes Jahr mit Rapid nach Klagenfurt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 schleicha schrieb vor 26 Minuten: Ist das SHFG Spiel nicht am 22. Juli angesetzt? Wer muss da denn zustimmen, wenn wir das Spiel verlegen wollen? Die Austria würde wohl eher Nein sagen vermute ich Ich denke mal, die SHFG-Abschiedspartie wird irgendein Legenden/Weggefährten-Match, da kann die Kampfmannschaft ja ruhig am gleichen Wochenende spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke mal, die SHFG-Abschiedspartie wird irgendein Legenden/Weggefährten-Match, da kann die Kampfmannschaft ja ruhig am gleichen Wochenende spielen. gegen 1860 kömma eh auch mit den amas + steff spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Dachte das Steff Spiel ist am 14.7.? Oder wo hab ich das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Am 14.07. ist ein internationales Testspiel angekündigt und viele sind davon ausgegangen, dass das gleichzeitig das Abschiedsspiel werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Gunner schrieb am 17.05.2018 um 08:22 : Am 14.07. ist ein internationales Testspiel angekündigt und viele sind davon ausgegangen, dass das gleichzeitig das Abschiedsspiel werden wird... Jo. Ich z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts