Gast Beitrag melden Geschrieben 27. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: FV-1933 schrieb vor 31 Minuten: Bist du so geil auf die Tickets, dass du es im LASK Fredl und hier posten musst? Sollen ja beide Seiten was von meiner Anwesenheit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2019 FV-1933 schrieb vor 3 Stunden: 2 Tickets ergattert wir sehen uns am Mittwoch Sehr gut, dann kannst mir ja eines abgeben. Ich fahre dafür. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. März 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Sehr gut, dann kannst mir ja eines abgeben. Ich fahre dafür. Deal? Leider ist das 2 Ticket genau das , von dem ich es eigentlich bekommen hab , und er fährt sogar , dafür Sorg ich für Umsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts