mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Dembélé Den find ich ziemlich stark, noch dazu ist das ja nicht seine angestammte Seite. Der Koita wird allerdings ein zweiter Atanga.Koita hat aber eigentlich gutes Spiel gemacht mMn.Meisl übrigens mMn, mit Ausnahme des überforderten Windhager, Schwächster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Windhager hat gestern sein erstes Spiel im erwachsenen Bereich gemacht daher dezent überfordert.Schsun wir mal nächstes Jahr weiter mit ein paar Spiele mehr. Meisl und Romano Schmidt seit Wochen schon sehr mau um es freundlich auszudrücken. bearbeitet 19. Mai 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Bayernbulle schrieb vor einer Stunde: ... Meisl und Romano Schmidt seit Wochen schon sehr mau um es freundlich auszudrücken. Wird wohl auch ein bisschen Frust sein. Aber gut, was würden Daka, Mensah, Szobo sagen? Die bekommen auch wenig Chance sich zu beweisen, haben aber mehr gezeigt. mMn auch a bissl Rose Schuld, denn bis auf Mwepu und Abstrichen Wolf wurde keiner von Liefering forciert. Find ich irgendwie Schade, aber ist halt ein Erfolgsgeschichte. So einen kleinen Kader in der ersten hatten wir ja noch nie. Ich möcht aber noch eine Lanze für Coronel brechen. super Entwicklung und ich traue im den 1er bei uns zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 red pack schrieb vor 20 Minuten: Wird wohl auch ein bisschen Frust sein. Aber gut, was würden Daka, Mensah, Szobo sagen? Die bekommen auch wenig Chance sich zu beweisen, haben aber mehr gezeigt. mMn auch a bissl Rose Schuld, denn bis auf Mwepu und Abstrichen Wolf wurde keiner von Liefering forciert. Find ich irgendwie Schade, aber ist halt ein Erfolgsgeschichte. So einen kleinen Kader in der ersten hatten wir ja noch nie. Ich möcht aber noch eine Lanze für Coronel brechen. super Entwicklung und ich traue im den 1er bei uns zu. Bei dem ist es halt so das er wohl nächste Saison in Liefering höchstwahrscheinlich nicht mehr spielen wird was ich gestern so gehört habe.Mal schauen wie es weiter geht mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts