Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Da ja bekanntlich die Pflichtspiel-Saison mit der ersten Cup-Runde startet, bin ich so frei einen Thread dazu schon einmal zu eröffnen. Den Rahmenterminplan hab ich aus dem Rapid Channel so übernommen: Zitat Alle Spieltermine im Überblick: 1.Runde: 20.-22. Juli 2018 2.Runde: 25./26. September 2018 3.Runde: 30./31. Oktober 2018 4.Runde: 16.&17. Februar 2019 Semifinale: 2./3. April 2019 Finale: 1. Mai 2019 https://oefb.at/News/Cup-Termine-fuer-Saison-2018-19-fixiert bearbeitet 19. Mai 2018 von Sok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Heute um 20:15 Uhr (live auf ORF Sport+) findet die Auslosung für die 1.Runde statt. bearbeitet 4. Juli 2018 von Sok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Sok schrieb vor 32 Minuten: Heute um 20:15 Uhr (live auf ORF Sport+) findet die Auslosung für die 1.Runde statt. Ich hoffe dabei auf ein Kärntner Derby. Völkermarkt wäre perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 solangs net -1000°C hat wie zuletzt in Salzburg, ist es mir eigentlich wurscht wen ma kregn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 gugge1920 schrieb vor 17 Minuten: solangs net -1000°C hat wie zuletzt in Salzburg, ist es mir eigentlich wurscht wen ma kregn Naja, Vorarlberg, Tirol oder das tiefste Waldviertel müssen es dann nicht unbedingt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Wie wärs mit dem GAK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Wahrscheinlich kregma Dornbirn auswärts am Sonntag Abend oder so... Glaub ja sowieso nicht dass wir heuer im Cup weit kommen... der Fokus sollte meiner Meinung nach aber auch auf die Liga gerichtet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Wie wärs mit dem GAK Wäre super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Wie wärs mit dem GAK Damit könnte ich mich schon anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 gugge1920 schrieb vor 4 Stunden: Wahrscheinlich kregma Dornbirn auswärts am Sonntag Abend oder so... Die Auslosung wird in Ost und West aufgeteilt, wir können also nur Vereine aus Kärnten, der Steiermark, dem Burgenland, Niederösterreich oder Wien bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 1. Runde spielen wir gegen Traiskirchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 MC MarkusW schrieb vor einer Stunde: 1. Runde spielen wir gegen Traiskirchen. Dort treffen wir übrigens auf unseren Ex-Spieler Bernhard Fucik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Das Cupspiel gegen Traiskirchen findet am Samstag, den 21. Juli um 18:30 Uhr statt: http://www.skaustriaklagenfurt.at/news/anmeldung-fuer-das-cupspiel-207 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 Die erste Halbzeit war ja wohl einmal nix. Aber auch kein Tor kassiert. Ganz in der letzten Minute gab es drei Corner in Serie für uns, wenn man da anknüpfen wird´s was. Mehr investieren müssen wir aber bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Endlich !!!! 77.min. bearbeitet 21. Juli 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts