pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Ja, verdienter Sieger. Er war heute der schnellste Fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Wos sog eigentlich @holybatman dazu? pironi schrieb am 21.5.2018 um 01:16 : Ich glaube, und da lehne ich mich nicht sehr weit aus dem Fenster, dass einer der Penske gewinnt. Ich glaube nicht, dass heuer Andretti Racing eine Rolle spielen wird. Ich mach mal einen auf Xaverl und zitiere mich selber, weil ich Recht hatte. Schon peinlich grad, wenn ich darüber nachdenke beim Schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 pironi schrieb vor 3 Stunden: Wos sog eigentlich @holybatman dazu? Ich mach mal einen auf Xaverl und zitiere mich selber, weil ich Recht hatte. Schon peinlich grad, wenn ich darüber nachdenke beim Schreiben. Hätte ich gewußt, dass Du Deine diversen Reisepläne wieder durcheinander würfelst, hätte ich schon gestern geantwortet . Power ist natürlich ein verdienter Sieger, weil er die ganze Zeit über vorne mit dabei war. Trotzdem schade, dass es keinen Aussenseitersieg gegeben hat. Stefan Wilson oder Oriol Servia als Indy 500 Sieger hätte wohl keiner auf der Rechnung gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts