richMan86 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Hat wer einen Stream? Bitte - Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Plasocro schrieb vor 2 Minuten: er wird sich trotzdem mit einem tor verabschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Mega geiles Tor!!! Bist du deppat Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Plasocro schrieb vor 3 Minuten: er wird sich trotzdem mit einem tor verabschieden Gut erkannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Danke Joe!!! Für alles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Sauber Schobi, das wollen wir sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Da Joey, typisch.. Sag i ja - Tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir den viel zu zentralen schwachen Abschluss von Joelinton alleine vorm Goalie am 11er ansehe dann weine ich seinem Abgang noch weniger nach! Uhm jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Wunderschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ich nehme an Steffen wird jetzt mal bis zur 11. Minute besungen.. Yes!! Extrem stark von Schobi und richtig gut abgeschlossen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Riesentor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 sehr schönes tor - super reingegangen. mir tuts echt leid um joelinton. leider können wir nicht die früchte der entwicklungsarbeit ernten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Schon schade, von Joelinton wird man definitiv noch hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ziemlich Zeitgleich die Austria im Rückstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts