AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 #17 schrieb Gerade eben: Uhm jo änder nichts daran, dass er davor relativ kläglich eine 100 prozentige vergeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 so sehr er mir die letzten wochen auch aufn sack gegangen ist, aber das tor ghört zu 70% Schobi! FORZA St. Pölten !!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Cool..zeitgleich mit dem 1:0 für St.Pölten gegen die Austria. Übrigens von Ljubicics Bruder..hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich Zeitgleich die Austria im Rückstand Deren Perfomance macht die Saison schon um einiges netter. Wir sind schon sehr stark heute. bearbeitet 20. Mai 2018 von Nijate 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: änder nichts daran, dass er davor relativ kläglich eine 100 prozentige vergeben hat. Ändert nichts daran, dass er gerade getroffen hat, was zählt jetzt mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Ändert nichts daran, dass er gerade getroffen hat, was zählt jetzt mehr? Sag ja nichts dagegen. Gut gemacht von Joe, grossartig erarbeitet von Schobi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ernsthaft was willst du tun wenn der Goalie super reagiert also das joe den ersten vergeben hat ist nicht unbedingt seine schuld, dieses hindreschen auf joe geht mir schon gewaltig am sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ich werd ihn soooo vermissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Joeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 geht ja. kannst scho den Steff einwechseln! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Jooooeeeeee!! warum gehst du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 jetzt beginnt der teufl zu treffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Jetzt fängt er zu treffen an ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich werd ihn soooo vermissen Ich auch. Mir hat der richtig getaugt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Und warum genau erst jetzt, Joe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts