OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Wegwetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Gibt es eigentlich eine offizielle Erklärung, warum Edi nicht im Kader ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 MK7 schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich eine offizielle Erklärung, warum Edi nicht im Kader ist? Er wird neuer Liverpool Goalie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Er wird neuer Liverpool Goalie Sowas von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 ich wünsch mir ein lässiges verletzungsfreies spiel 4:3 mit einem hattrick für alar und die torschützenkrone für ihn. eine tolle einweihung der tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Sky inszeniert den Abgang von Klaus Schmidt, als würde einer Trainer nach 20 Jahren den Verein verlassen. Da wär gern einer in Hollywood... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 BARON schrieb vor 4 Minuten: ich wünsch mir ein lässiges verletzungsfreies spiel 3:4 mit einem hattrick für alar und die torschützenkrone für ihn. eine tolle einweihung der tribüne. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Der James in Violett, wah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Konrad spricht auf Sky von einer Ausstiegsklausel bei Maresic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 ORF Übertragungen 6 Minuten vor Spielbeginn, Werbung. 0 Vorbericht etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: ORF Übertragungen 6 Minuten vor Spielbeginn, Werbung. 0 Vorbericht etc. Is eh die letzte Übertragung im ORF für lange Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: ORF Übertragungen 6 Minuten vor Spielbeginn, Werbung. 0 Vorbericht etc. So Schade, dass dieser extrem professionelle und sympatische Sender keine Bundesliga mehr übertragen darf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Muss heut auf Sky verzichten da mein Internet net geht... dann genieß ich halt das letzte ORF Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Wea woah da dritte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Selbst wenn der einen Schritt im Abseits ist, darf der da nie so frei stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts