Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Auch fürs letzte Bundesligaauswärtsspiel in dieser Saison gibt es den Infobeitrag von mir. Schiedsrichter: Dominik Ouschan Gesperrt: Leitgeb bzw. - Bei gelb gesperrt: Offenbacher, Orgill, Rabitsch bzw. Murg, Schwab, Sonnleitner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Das letzte mal SHFG.Hoffentlich in der Startformation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Knoflach,Müldür,Mujakic können von mir aus ruhig von Beginn an spielen und wenns wollen auch Arase. Da geht es wirklich um nix Ka ob sarkastisch oder ob er es so meinte, Steffen sagte bei der PK dass er eher nicht mit fährt. bearbeitet 20. Mai 2018 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Auch fürs letzte Bundesligaauswärtsspiel in dieser Saison gibt es den Infobeitrag von mir. Schiedsrichter: Dominik Ouschan Gesperrt: Leitgeb bzw. - Bei gelb gesperrt: Offenbacher, Orgill, Rabitsch bzw. Murg, Schwab, Sonnleitner Bei gelb gesperrt ist diesmal nicht mehr relevant. Djfun78 schrieb Gerade eben: Knoflach,Müldür,Mujakic können von mir aus ruhig von Beginn an spielen und wenns wollen auch Arase. Da geht es wirklich um nix Müldür ist verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 komplett egal, sämtlichen potenziellen zukunftsaktien ausreichend einsatzminuten geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Bei gelb gesperrt ist diesmal nicht mehr relevant. Weiß ich, hab natürlich auch kurz überlegt, ob ich es weglasse oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Müldür ist verletzt. k dachte er ist soweit fit, weil er ja heute auf der Bank war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: k dachte er ist soweit fit, weil er ja heute auf der Bank war Echt?dachte er fällt für die letzten beiden Spiele aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Knoflach Auer-Sonnleitner-Müldür-Thurnwald Ljubicic-Schwab Schobi-Murg-Berisha Joelinton Aufgrund der vielen Verletzungen kann man leider nicht wirklich rotieren, einzig in der Abwehr sollte man die Möglichkeit nutzen, Müldür und Thurnwald zu Spielpraxis zu verhelfen. Dahinter darf von mir aus Knoflach auch einmal wieder ein Bundesliga-Spiel bestreiten. Als Routinier und geduldiger Kämpfer hat sich Sonnleitner ebenfalls einen Startelfeinsatz verdient. In der Schlussphase kann man immer noch dem ein oder anderen Jungspund zu seinem Debüt verhelfen. Konkret denke ich, dass Rückkehrer Bosnjak erstmals für die KM auflaufen wird. Auch Mujakic sollte zu weiteren Spielminuten kommen. Adversus schrieb vor 4 Minuten: Weiß ich, hab natürlich auch kurz überlegt, ob ich es weglasse oder nicht. Das ist natürlich eine willkommene Ausrede. Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: k dachte er ist soweit fit, weil er ja heute auf der Bank war Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Echt?dachte er fällt für die letzten beiden Spiele aus Müldür ist einsatzbereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 43 Minuten: Das letzte mal SHFG.Hoffentlich in der Startformation. Angeblich will er nicht mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 49 Minuten: Das letzte mal SHFG.Hoffentlich in der Startformation. Spielt sicher nicht mehr. (würde irgendwie auch den "abschied" vor heimpublikum "entwerten") bearbeitet 20. Mai 2018 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Angeblich will er nicht mehr.... Würde ich auch verstehen.War heute ein perfekter Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: Würde ich auch verstehen.War heute ein perfekter Abschluss. Bleibt der eigentlich bei euch? (in einer neuen funktion so wie zb gratzei) bearbeitet 20. Mai 2018 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Bleibt der eigentkich bei euch? (in einer neuen funktion so wie zb gratzei) Jao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Bleibt der eigentlich bei euch? (in einer neuen funktion so wie zb gratzei) Ja , Ziel ist die Nachfolge von Bickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts