Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Wolfsberg hat über FB die Verpflichtungen von Gölles, Gollner und Sprangler bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Rein sportlich gesehen, nicht nachvollziehbar. Aber was sollst du machen, wenn die dort um einiges mehr verdienen. Reisende soll man nicht aufhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Ziemlicher Spielerabverkauf bei euch! Wahrscheinlich wirds ihr dann auf Legios zurückgreifen! bearbeitet 2. Juni 2018 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Ziemlicher Spielerabverkauf bei euch! Wahrscheinlich wirds ihr dann auf Legios zurückgreifen! Kann ich mir nicht vorstellen, da man auf das Geld vom Österreicher-Topf angewiesen ist. Darüberhinaus ist dies nicht die Philosophie des Vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 shooti schrieb vor 2 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen, da man auf das Geld vom Österreicher-Topf angewiesen ist. Darüberhinaus ist dies nicht die Philosophie des Vereins. Keine Ahnung was eure Philosophie ist, aber nur mit Zweit- bzw. Regiokickern wird ihr nich weit kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 TSV123 schrieb am 31.5.2018 um 12:00 : wobei ich mir bei Gölles/Gollner nicht so große Gedanken machen würde.oder wie siehst du das? Gollner ist leicht zu ersetzen. Gölles fast sicher nicht gleichwertig ersetzbar mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 kreiner schrieb vor 8 Stunden: Mario Haas? Würde gut zu Hartberg passen. Möge dieser Kelch an uns vorübergehen. Die höchste Liga, in der der Mann bisher seine Sporen verdient hat, war die Landesliga, und auch dort blieben die Erfolge mit Bad Radkersburg eher bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Könnte mir vorstellen, dass man sich stark bei Wr. Neustadt bedienen wird. Für einen BL-tauglichen Kader wird das alleine freilich nicht reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Schuvast schrieb vor einer Stunde: Möge dieser Kelch an uns vorübergehen. Die höchste Liga, in der der Mann bisher seine Sporen verdient hat, war die Landesliga, und auch dort blieben die Erfolge mit Bad Radkersburg eher bescheiden. Dann möge man ihm Reinmayr und Vastic zur Seite stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) shooti schrieb vor 10 Stunden: Rein sportlich gesehen, nicht nachvollziehbar. Aber was sollst du machen, wenn die dort um einiges mehr verdienen. Reisende soll man nicht aufhalten. Wieso? eigentlich sogar sehr gut nachzuvollziehen. Vom Fixabstiegskandidaten zu einem etablierten Bundesligaverein, wo mich der Trainer unbedingt möchte und meine Stärken schon kennt. Dazu gibts sicher auch eine Gehaltsaufbesserung.Da musst als Spiele schon ein fester Trottel sein, wenn du das nichts annimmst. bearbeitet 2. Juni 2018 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2018 MMn wäre Schmidt der passende Trainer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2018 Angeblich soll ja Schopp Favorit sein. Aber auch Klaus Schmidt und Lederer werden gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2018 piranha023 schrieb vor 23 Minuten: Angeblich soll ja Schopp Favorit sein. Aber auch Klaus Schmidt und Lederer werden gehandelt. denke es dürfte keiner von ihnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2018 TSV123 schrieb vor 12 Minuten: denke es dürfte keiner von ihnen werden Dann bleibt nur mehr Ibertsberger über? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Ich kann mir z.B. Haas, Flecker und Frieser vorstellen. Vor allem wenn immer kommuniziert wird auf die Region zu setzen. bearbeitet 4. Juni 2018 von Raiden123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts