AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Eine Saison Leihe mit Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Wow. Das freut wirklich sehr und kommt überraschend. Glaube dass er wirklich eine Verstärkung sein könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Welcome - guter fang wenn er so spielt wie bei sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 sehr sehr feiner Transfer. Bitte weiter so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Shitstorm incomming . ICH freu mich über diesen Transfer. Herzlich willkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Saugeil! Wird gut mit Jeggo harmonieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Shitstorm incomming . Weil? Oder hast das einfach nur geschrieben damit du jemanden herausfordern kannst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 die grazer werden rotieren..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 wow, good job ? herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Wenn er an seine Leistung in Graz anknüpfen kann sehr guter Transfer. Die Frage ist nur wie hoch die KO ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Digga Alter - hätte ich mir nicht erwartet. Ich hoffe halt, dass er an die Leistungen in Graz anknüpfen kann. bearbeitet 24. Mai 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 jetzt noch Jimmy Jeggo und das Mittelfeld ist erfolgreich abgearbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts