Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: nanananananana. Nach Jeggo kommt am Flügel noch was nettes Dann kümmer ma uns um Sturm und Abwehr #totalrebuild Um Sturm haben wir uns mit Jeggo dann eh schon ausreichend gekümmert ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Innerhalb eines Nachmittags wieder total spitz auf die neue Saison..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Ok, vielen Dank! Ist er schnell? Schußtechnik auch eher stark oder? Passt er in ein Pressing System? Er ist nicht langsam aber kein Venuto. Schusstechnik gut, eher einer, ders mit Gefühl macht. Pressing haben wir zu der Zeit nie gespielt aber schätze einmal, dass er das schon halbwegs beherrschen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 JJU schrieb Gerade eben: Innerhalb eines Nachmittags wieder total spitz auf die neue Saison..... Das Mittelfeld ist und war eigentlich unser kleinstes Problem. Im Sturm und vor allem in der Abwehr MUSS sich noch einiges tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Shitstorm kommt vor allem bei so depperten Meldungen Jo, tut mir eh scho wieder leid. Sorry dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Van Basti schrieb vor 6 Minuten: Hat Wohlfahrt Euromillionen gespielt? Ja. Verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ja. Verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Das Mittelfeld ist und war eigentlich unser kleinstes Problem. Im Sturm und vor allem in der Abwehr MUSS sich noch einiges tun. Immer nur am sudern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Wäre ja mal was wenn man wirklich Transfers schon vorzeitig fixieren kann. Das war ja selbst unter Parits nicht immer der Fall wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: nanananananana. Nach Jeggo kommt am Flügel noch was nettes Dann kümmer ma uns um Sturm und Abwehr #totalrebuild Shalom? :-) Sportdirektor und Präsident fehlt noch in der Aufzählung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: da wirds eng im mittelfeld für grünwald und prokop... für Grünwald ODER Prokop würd ich mal sagen, wenn Besiktas tatsächlich Serbest möchte, dann kann ich mir sowas vorstellen Monschein Venuto - Grünwald - neuer RF Jeggo - Matic Martschinko - neuer LIV - Madl - neuer RV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 tut sehr gut dieser Transfer! Letsch im Interview auch top! freu mich schon auf nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Jetzt noch jeggo und GOGO , einen Stürmer und 2 Verteidiger wohlfahrt noch dringend weg und die Freude ist rießengroß✍️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2018 Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten: Ok, vielen Dank! Ist er schnell? Schußtechnik auch eher stark oder? Passt er in ein Pressing System? keine sprintrakete, aber gehörte definitiv zu den flinkeren spielern... schusstechnik sehr gut... siehe abschiedstor für uns gegen ried... richtig eingesetzt ein top transfer von euch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts