Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Linzer1908 schrieb vor 25 Minuten: Wahnsinn mit dem Kader nicht aufzusteigen. Obwohls mit 10 Punkten Rückstand auf den Meister möglich gewesen wäre. Das haben selbst wir nicht zusammengebracht. Für euch hats trotzdem gereicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Joschi16 schrieb vor 2 Minuten: Für euch hats trotzdem gereicht haha.. der Sieg sei euch vergönnt... bravo bearbeitet 25. Mai 2018 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoWest Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 So und jetzt Paskla Zähne putzen und Licht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 An was sich die LASK Fans erfreuen unfassbar. I war der letzte der sich gefreut hat als der LASK abgestiegen ist. Ich will spannenden Fußball mit vielen Fans und viel Leidenschaft sehen aber viel Spaß mit St. Pölten und Wr. Neustadt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 meniqo schrieb vor 1 Minute: aber viel Spaß mit St. Pölten und Wr. Neustadt. und Salzburg, Sturm Graz, Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) meniqo schrieb vor 3 Minuten: An was sich die LASK Fans erfreuen unfassbar. I war der letzte der sich gefreut hat als der LASK abgestiegen ist. Ich will spannenden Fußball mit vielen Fans und viel Leidenschaft sehen aber viel Spaß mit St. Pölten und Wr. Neustadt. Ich glaube du hast die Erklärung auf der Vorseite.. sieh dir nochmals euer damaliges Transparent an. Das hat sich bei vielen von uns eingebrannt. Und auch der letzte Besuch in eurem Stadion.. was ich mir da an Hohn, Beschimpfungen, etc. anhören musste.. war leider wieder eine Bestätigung. Also Mitleid kannst wohl eher wenig erwarten... auch wenn ich mir persönlich ein Draufhauen erspare, zumal ihr ohnedies bedient seid. bearbeitet 25. Mai 2018 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Joschi16 schrieb vor 9 Minuten: Für euch hats trotzdem gereicht Oh Entschuldigung, wegen dem einen Sieg spielt ihr Europa League Qualifikation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Rieder freut Euch doch, Ihr dürft in die historische Fußballstadt Steyr kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 woody100 schrieb vor 5 Minuten: Oh Entschuldigung, wegen dem einen Sieg spielt ihr Europa League Qualifikation Und ich gönne euch die Quali, ob du es glaubst oder nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Der größte Gewinner ist heute Rapid. Zumindest ein zusätzliches Heimspiel nächste Saison. Hat man schon was gehört, ob Daxl zurücktritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Joschi16 schrieb vor 7 Minuten: Und ich gönne euch die Quali, ob du es glaubst oder nicht. Von mir aus dürft ich euch in den nächsten 1-2 Jahren auch wieder in die Bundesliga gesellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Bitter, hätt man die gesamte Saison so agiert wie am letzten Spieltag, gäbe es im nächsten Jahr wieder Derbies. Sehr schade. Ihr tut mir Leid, ernsthaft. Aber keine Panik, es wird wieder besser. Man sieht sich 2019/2020 wieder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Joschi16 schrieb vor 36 Minuten: Für euch hats trotzdem gereicht Vielen wärs umgekehrt lieber gewesen, glaub ich im Nachhinein bearbeitet 25. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Der größte Gewinner ist heute Rapid. Zumindest ein zusätzliches Heimspiel nächste Saison. Hat man schon was gehört, ob Daxl zurücktritt? Gerade auf SKY - scheinbar nein. Es gibt niemanden, der übernehmen will, wenn ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 meniqo schrieb vor 19 Minuten: Unleistung ja, aber das Bemühen konnte man ihm niemals absprechen! Und das konnte man sehr sehr vielen Spielern schon! Ich weiß schon, dass das hier eine verbreitete Meinung ist, aber wen von den Spielern ich wirklich das Bemühen absprechen könnte weiß ich nicht. Am fehlenden Einsatz hat es meiner Meinung nach nicht gelegen. Ich glaube, dass wir heuer daran gescheitert sind, dass das bis zum Schluss keine Mannschaft war. Das waren 11 einzelne Spieler, die kaum einmal als Einheit aufgetreten sind. Das war der große Unterschied zu Innsbruck oder Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts