FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Westside schrieb vor 18 Minuten: was kann ich für eure Traditionen ... vermutlich aber deswegen die neue Liebe mit Purkersdorf und den Altgriechen und wie immer kann man nur sagen - endlich wichst zusammen was zusammen gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Hab ich schon provoziert ? Eh aber jedes 2 Posting ist halt hier im Thread einfach mühsam ja hast du, lies dir deine posts noch mal in ruhe durch.... selbst ich finde manche threads etwas mühsam, aber dann lese ich sie halt nicht, oder überspringe einfach den inhalt was würdest du sagen, wenn ich zu euch in den channel kommen würde, und mich über euch beschweren würde...........ich denke nicht das ich dann sehr beliebt wäre bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 rene2712 schrieb Gerade eben: ja hast du, lies dir deine posts noch mal in ruhe durch.... selbst ich finde manche threads etwas mühsam, aber dann lese ich sie halt nicht, oder überspringe einfach den inhalt was würdest du sagen, wenn ich zu euch in den channel kommen würde, und mich über euch beschweren würde...........ich denke nicht das ich dann sehr beliebt wäre bei euch gut dann bin ich wieder weg ich hab mich eher an meine Seite gewannt aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Als wär jemand in der Steiermark ausgerutscht und von einem Ast anal entjungfert worden Passiert das nicht eh jedem Steirer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Passiert das nicht eh jedem Steirer? Nein das scheint dem Wutstatus zu urteilen ein Wiener Phänomen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Sohnemann schrieb am 26.5.2018 um 10:10 : Aus den Fingern gesaugt hat sich da aber auch niemand was. warum hast du dann deinen Post gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 iderf schrieb Gerade eben: warum hast du dann deinen Post gelöscht? Hab ich in einem anderen Post erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/jeggo-----ich-kann-im-mittelfeld-verantwortung-uebernehmen---/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/jeggo-----ich-kann-im-mittelfeld-verantwortung-uebernehmen---/ Ein sehr sympathischer Kerl. Möge er unsere Probleme im DMF beheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 freakboy89 schrieb vor 6 Stunden: Ein sehr sympathischer Kerl. Möge er unsere Probleme im DMF beheben Und möge er mehr Tore als sein australischer Namensvetter und Vorgänger auf dieser Position für uns erzielen So schwer wird es hoffentlich nicht sein mehr als 1 Tor bei offiziellen Spielen zu erreichen, obwohl - er hat in der österr. BL auch erst eines geschossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violamax84 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2018 Sehr sympathisch. Glaube er wird uns viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Angeblich bereut es Jeggo grade massiv dass er von Sturm weggegangen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 10 Minuten: Angeblich bereut es Jeggo grade massiv dass er von Sturm weggegangen ist. Angeblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 47 Minuten: Angeblich bereut es Jeggo grade massiv dass er von Sturm weggegangen ist. Laut wem?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Patrick_M schrieb vor 15 Minuten: Laut wem?? Laut Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts