hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2018 valery schrieb vor 44 Minuten: Kann der derzeitige Zwischenstand stimmen? Nein, braucht man nur die einzelnen Punkte des Führenden zusammenzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) hyvä mika schrieb vor 2 Stunden: Nein, braucht man nur die einzelnen Punkte des Führenden zusammenzählen OK, da dürfte sich ein Fehler eingeschlichen haben bearbeitet 21. Juni 2018 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 valery schrieb vor 13 Stunden: OK, da dürfte sich ein Fehler eingeschlichen haben hyvä mika schrieb vor 15 Stunden: Nein, braucht man nur die einzelnen Punkte des Führenden zusammenzählen Stimmt sorry. Da hat's wohl ein technisches Problem gegeben. Werde noch ein paar Vorkehrungen treffen, sodass dieses Problem nicht mehr auftreten kann. Zu den doppelten Usernamen - es ist so, ihr habt euch einmal mit dem ASB User angemeldet, und aber offensichtlich auch bei Tippety ein Konto angelegt (zb psywalker). Das sind somit zwei unterschiedliche User und es hängt natürlich davon ab, ob ihr euch über ASB oder über Tippety anmeldet. Edit: Wen's interessiert, Bug gefunden und gefixt. War ein Problem bei der Tippabgabe, wenn es zeitgleich mit einem Update von Tippety stattgefunden hat. Sorry nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 psywalker schrieb vor 19 Stunden: Ich wurde soeben von Kollegen @screw64 darauf aufmerksam gemacht, dass ich in der Rangliste zweimal aufscheine - Platz 388 und 530. Der auf Platz 530 dürfte nicht ich sein, weil ich nur sehe, was bisher getippt wurde, aber keine weiteren Spiele tippen kann. Interessanterweise ist es aber dieser der Beiden, der in einer privaten Gruppe tippt, was ich auch tue. Kenn mi nix aus Der auf Platz 388 gewertete psywalker wird mir in roter Farbe angezeigt - was ja heißt, dass dies mein User ist Der User auf Platz 286 ist psywalker mit ID 567 = Tippety Account Der User auf Platz 561 ist psywalker mit ID 63 = ASB Account Musst halt nur aufpassen, dass du dich immer mit dem Tippety Logon Provider anmeldest und nicht irrtümlich auf ASB umschaltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 marek schrieb vor 46 Minuten: Der User auf Platz 286 ist psywalker mit ID 567 = Tippety Account Der User auf Platz 561 ist psywalker mit ID 63 = ASB Account Musst halt nur aufpassen, dass du dich immer mit dem Tippety Logon Provider anmeldest und nicht irrtümlich auf ASB umschaltest. Ok? Wo sehe ich, mit welchem der beiden Accounts ich eingeloggt bin? Über Menü/Profil erkenne ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 psywalker schrieb vor 16 Minuten: Ok? Wo sehe ich, mit welchem der beiden Accounts ich eingeloggt bin? Über Menü/Profil erkenne ich nichts. Du müsstest es über die E-Mail in deinem Profil erkennen. Du hast bei deinen Accounts unterschiedliche E-Mail Adressen. Aber guter Punkt danke, ich werde den entsprechenden Hinweis im Userprofil bei nächster Gelegenheit ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 marek schrieb vor 3 Stunden: Stimmt sorry. Da hat's wohl ein technisches Problem gegeben. Werde noch ein paar Vorkehrungen treffen, sodass dieses Problem nicht mehr auftreten kann. Zu den doppelten Usernamen - es ist so, ihr habt euch einmal mit dem ASB User angemeldet, und aber offensichtlich auch bei Tippety ein Konto angelegt (zb psywalker). Das sind somit zwei unterschiedliche User und es hängt natürlich davon ab, ob ihr euch über ASB oder über Tippety anmeldet. Edit: Wen's interessiert, Bug gefunden und gefixt. War ein Problem bei der Tippabgabe, wenn es zeitgleich mit einem Update von Tippety stattgefunden hat. Sorry nochmal. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 marek schrieb vor einer Stunde: Du müsstest es über die E-Mail in deinem Profil erkennen. Du hast bei deinen Accounts unterschiedliche E-Mail Adressen. Aber guter Punkt danke, ich werde den entsprechenden Hinweis im Userprofil bei nächster Gelegenheit ergänzen. Alles klar, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Derzeit auf einen stabilen 6. Platz, aber es ist dort vorne alles so eng beisammen das man schnell wieder auf Platz 50 runterrutschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 psywalker schrieb am 22.6.2018 um 14:03 : Alles klar, danke für die Info. Die Info sollte schon in deinem Profil sichtbar sein. ([ASB]) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Top 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 zumindest unter den blau weissen bin ich mal vorne, leider werden meine Sympathien ab den ko Duellen nicht förderlich sein fuers tippspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 das ergebnis der regulären spielzeit zählt auch in der ko-phase, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 barra brava schrieb vor 9 Stunden: zumindest unter den blau weissen bin ich mal vorne, leider werden meine Sympathien ab den ko Duellen nicht förderlich sein fuers tippspiel. die letzten zwei tage gefühlte 2 Punkte gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Bei 17 Spielen den 5er um ein Tor verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts