shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 Ich gratuliere den Gewinnern, war ja spannend bis zum Schluss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 shooti schrieb vor 56 Minuten: Ich gratuliere den Gewinnern, war ja spannend bis zum Schluss! Schliesse mich an..Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) shooti schrieb vor einer Stunde: Ich gratuliere den Gewinnern, war ja spannend bis zum Schluss! Von mir ebenfalls alles gute an die Gewinner, hat Spass gemacht , da mitzumachen. Und auch Danke an die Organisatoren, für die Möglichkeit hier im Forum. bearbeitet 16. Juli 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Gratulation an die übrigen Gewinner. Nach der Gruppenphase war ich nach einem gewaltigen Lauf kurzfristig noch Führender. In der KO-Phase bin ich ordentlich zurückgefallen. Zu einem Ehrenaward hat es aber gereicht. Gruppe mit dem höchsten Punktedurchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts