OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Schon ein bissl strange die Eröffnung. Robbie Williams singt ein Medley alter Lieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 War gerade überrascht, dass der erst 44 Jahre ist. Den kennt man ja gefühlt schon ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 wer isn die gingerschnitte auf ard? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Schon ein bissl strange die Eröffnung. Robbie Williams singt ein Medley alter Lieder. Nicht einmal der offizille wm song oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: eher 20 Jahre verdammt bin ich alt Scheisse du hast recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Hmmm. Eine Zugabe von Aida wäre mir lieber gewesen. Aida Fan? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 El Presidente wird eh auch noch sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Echt notwendig immer einen vor- , Spiel- und nach-thread zu machen ? Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wer isn die gingerschnitte auf ard? Pic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 oggy4tw schrieb Gerade eben: Echt notwendig immer einen vor- , Spiel- und nach-thread zu machen ? ich freu mich schon auf den vorbesprechungsthread zur halbzeitpause. remember nordirland 2016! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wer isn die gingerschnitte auf ard? Meinst die palina? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Putin Bashing fängt ja schon wieder früh an beim ORF Auf gehts Russland 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Palina [emoji7][emoji7] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Echt notwendig immer einen vor- , Spiel- und nach-thread zu machen ? Glaub auch dass das in der Gruppenphase nicht unbedingt benötigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Meinst die palina? Die macht das beim ARD? Warum tu ich mir dann den ORF an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Meinst die palina? au ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts