valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: 4:0 ... bislang lag ich aber immer falsch Da bist du wahrlich nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) erinnert an marokko bearbeitet 16. Juni 2018 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: erinnert an marokko dann werd ich noch was auf Australien setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 patierich schrieb vor 1 Minute: dann werd ich noch was auf Australien setzen. hmmm ich glaube die dürfen froh sein, wenn sie sich überhaupt eine halbe chance erspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Rein aus Neugier: Hat eigentlich schon wer richtig getippt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Viele aussies da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Wäre schön, wenn für solche Fouls nicht nur auf einer Seite Gelb gegeben werden würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Fast das 1:0 für Australien, schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 In der ersten 15min. verkaufen sich die Australier sehr gut. Und jetzt beinahe der Führungstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 entspann dich jirka... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Schade, ich würde es den Aussies gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: entspann dich jirka... ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Schade, ich würde es den Aussies gönnen. Yeš, immer für die Außenseiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Der legt sich einfach hin und bekommt das Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts