Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 [ 1.65 : 3.60 : 5.30 - Quoten by win2day ] Vorbesprechung zum Spiel zwischen Kroatien und Nigeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Schwer, einerseits ist das kroatische Nationalteam Top, doch nicht immer bei großen Turnieren in Höchstform. Anderseits halte ich viel von Nigeria, wenn die im Kopf klar sind, kanns was werden. Ich erwarte mir ein tolles Fußballspiel und tippe auf ein 1:2 für Nigeria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Ich glaube auch, dass es für den neutralen Zuseher ein feines und rassiges Spiel werden wird! Und wie schon mal einer aus Zimbabwe, leicht angeheitert, einem anderen ASB‘ler und mir im Zug gesagt hat: Alles im Norden is ka Afrika! Darunter beginnt erst das echte Afrika! Insofern: Forza Nigeria und Senegal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Die Krovoten (Zitat Alois Stadlober ) werden die Partie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Zitat Kroatische Fans fahren 1500 Kilometer auf dem Fahrrad nach Kaliningrad https://www.skysportaustria.at/weltmeisterschaft/kroatische-fans-fahren-1500-kilometer-auf-dem-fahrrad/ Geile Aktion ? Bin für die Super Eagles , glaube aber das Kroatien das Spiel gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Gemma Nigeria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/weltmeisterschaft/kroatische-fans-fahren-1500-kilometer-auf-dem-fahrrad/ Geile Aktion ? Bin für die Super Eagles , glaube aber das Kroatien das Spiel gewinnt. @Spechtl ist ab heute Kroate! Ottakringer Straße (CRO) vs. Thalia Straße (NIG), mal schauen wo man sich heute besser nicht blicken lassen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Gemma Super Eagles. Die afrikanischen Teams bisher ja glücklos. Zeit wirds für einen Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Vatreni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten: Gemma Super Eagles. Die afrikanischen Teams bisher ja glücklos. Zeit wirds für einen Sieg. "Glücklos" is a netter Euphemismus für "erschreckend schwach". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 11mousa schrieb vor 5 Minuten: "Glücklos" is a netter Euphemismus für "erschreckend schwach". Marokko hot scho passt gegen noch biedere Iraner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Mein Gefühl sagt Kroatien. Hab ein Vorbereitungsspiel von Nigeria gesehen und das war eher enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 2:1 für Kroatien ist mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 hoffe auf einen Sieg von Nigeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Heute ist der Tag der Überraschungen. 0:1 Nigeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts