revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Das kam überraschend. Deutlich besser als erwartet. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Ich bin ein wenig enttäuscht, nur 1:0 gegen die biederen Deutschen, das könnte ihnen am Ende auf den Kopf fallen bearbeitet 17. Juni 2018 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Bin mal auf die anderen beiden Spiele der Mexikaner gespannt. Würde mich nicht überraschen, wenn man da Punkte liegenlässt. Aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Analyst schrieb vor 15 Minuten: Bin mal auf die anderen beiden Spiele der Mexikaner gespannt. Würde mich nicht überraschen, wenn man da Punkte liegenlässt. Aber mal abwarten. Mit 9 Punkten gehen die Mexikaner sicherlich nicht ins Achtelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 revo schrieb vor 15 Stunden: Mit 9 Punkten gehen die Mexikaner sicherlich nicht ins Achtelfinale. Ein X im letzten Spiel, durchaus realistisch wenn Schweden gegen Deutschland nicht verliert und man sich selber nicht gegen Südkorea anschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 revo schrieb vor 15 Stunden: Mit 9 Punkten gehen die Mexikaner sicherlich nicht ins Achtelfinale. Mit neun Punkten sollten sie theoretisch durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts