KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober tosale schrieb vor 3 Stunden: Wer ist eigentlich dieser Fitz, den hier einige nicht wollen... (Wieder einmal) Mit dem entscheidenden Assist! Un mit ein paar gewonnen Zweikämpfen am eigenen Strafraum. Aber es gibt halt bei jedem Thema Leute, die es eh schon immer ganz genau wissen und denen Fakten daher ziemlich wurscht sind. pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ich würde ihn ja in Holland sehen, wenn er tatsächlich ins Ausland will. Wenn er in die Sonne will, dann wohl Spanien-2 (dort aber ein Aufstiegsaspirant) oder ggf. sogar die erste in Portugal. Er sollte jedenfalls die Liga nicht so hoch wählen, dass sein Verein ein Nachzügler ist und defensiv spielen muss. Eine Liga in der schönen Spielzügen ein hoher Wert beigemessen wird ist jedenfalls kein Fehler, also bitte ned DE-2. Bei uns kann er wiederum eine Legende auf Lebenszeit werden, mit am Karriereende 10 Jahren als klarer Leistungsträger in der Bundesliga. Auch das hat seinen Wert für die >30 Jahre nach dem Fußball. Als Fifa noch Fifa hieß, konnte man ihn immer in die Schweiz verkaufen, genau wie Grünwald in den Auflagen davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober unsere absolute lebensversicherung, bereits jetzt unser topscorer. trotz seiner bekannten schwächen würde ich ihm schon eine karriere ala liendl zutrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober Rickson schrieb vor 6 Minuten: unsere absolute lebensversicherung, bereits jetzt unser topscorer. trotz seiner bekannten schwächen würde ich ihm schon eine karriere ala liendl zutrauen. Fitz kann niemals nicht 2 Elfer hintereinander vergeigen... daher nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Un mit ein paar gewonnen Zweikämpfen am eigenen Strafraum. Aber es gibt halt bei jedem Thema Leute, die es eh schon immer ganz genau wissen und denen Fakten daher ziemlich wurscht sind. Als Fifa noch Fifa hieß, konnte man ihn immer in die Schweiz verkaufen, genau wie Grünwald in den Auflagen davor. Weil einer gegen Klafu zu den Besseren gehört, kauft den ja kein ausl. Verein. Das ist ja niemanden sein Anspruch. Quasi der Einäugige unter den Blinden bei uns, mit den bekannten Mängel, mit denen er gegen die halbe Liga kaum einen Ball sieht. Zugegeben gegen die andere Hälfte kann er den Unterschied ausmachen. Viell. nach Katar oder den Saudis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Un mit ein paar gewonnen Zweikämpfen am eigenen Strafraum. Aber es gibt halt bei jedem Thema Leute, die es eh schon immer ganz genau wissen und denen Fakten daher ziemlich wurscht sind. Warum spielt Fitz eigentlich trotz all der Fakten noch bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Bei Sofacore hat Fitz mit 7.72 die beste Durchschnittsbewertung der Liga. Toller Wert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober VeilchenUK schrieb vor 14 Stunden: Fitz ist unser bester Spieler. Der hat Austria Wien im Blut. Der spielt Fußball wie es einer Austria würdig ist. Bissl schlampig, bissl léger, genau so will ich das sehen. Genau wie Grünwald, hätte ich ihn gern bis zum Karriere Ende bei uns (nur ohne Verletzungen) sehe ich genauso - Fitz ist für mich DER Austrianer, ohne ihn haben wir keine Ideen. Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden: Weil einer gegen Klafu zu den Besseren gehört, kauft den ja kein ausl. Verein. Das ist ja niemanden sein Anspruch. Quasi der Einäugige unter den Blinden bei uns, mit den bekannten Mängel, mit denen er gegen die halbe Liga kaum einen Ball sieht. Zugegeben gegen die andere Hälfte kann er den Unterschied ausmachen. Viell. nach Katar oder den Saudis ? es ist eben auch ein wenig schwieriger wenn jeder Gegner sich auf ihn konzentriert - hätten wir ein besseres Mittelfeld, mit Mitspielern die auch technisch versierter sind, oder Stürmer die ihre Chancen verwerten können, würde seine Schwäche wesentlich geringer zu tragen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Ein Fitz wie gestern, wird der Fitz sein, der uns Richtung Spanien verlässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Sigurd schrieb vor 31 Minuten: sehe ich genauso - Fitz ist für mich DER Austrianer, ohne ihn haben wir keine Ideen. es ist eben auch ein wenig schwieriger wenn jeder Gegner sich auf ihn konzentriert - hätten wir ein besseres Mittelfeld, mit Mitspielern die auch technisch versierter sind, oder Stürmer die ihre Chancen verwerten können, würde seine Schwäche wesentlich geringer zu tragen kommen. Das absolut. Bei uns word halt leider viel herum gestolpert. Hoffentlich findet potzmann wieder in die Form unter Wimmer, dann wäre er mit Barry schon ein besseres ZM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Ein Fitz wie gestern, wird der Fitz sein, der uns Richtung Spanien verlässt. Für 350.000€ zu UD Levante in de 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Für 350.000€ zu UD Levante in de 2. Liga Hätt eher auf Ablösefrei gedacht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Für 350.000€ zu UD Levante in de 2. Liga Peseten. Es sind Peseten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Viereee schrieb vor einer Stunde: Warum spielt Fitz eigentlich trotz all der Fakten noch bei uns? Weil er, wie ich schon öfter geschrieben habe, sehr langsame erste drei Schritte hat. Aber dennoch widerspricht es den Fakten, wenn hier blöde Vorurteile wiedergekäut werden, wie dass er "nie" defensiv arbeitet oder dass er "nie" Zweikämpfe gewinnt oder dass er "körperlos" spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 48 Minuten: Weil er, wie ich schon öfter geschrieben habe, sehr langsame erste drei Schritte hat. Aber dennoch widerspricht es den Fakten, wenn hier blöde Vorurteile wiedergekäut werden, wie dass er "nie" defensiv arbeitet oder dass er "nie" Zweikämpfe gewinnt oder dass er "körperlos" spielt. eher weil er eine launische Diva ist. Wenn er will ist auch er auf den ersten Metern recht flott unterwegs. Er is halt a begnadeter Kicker, der allerdings die größte Schwäche im mentalen Bereich hat. bearbeitet 21. Oktober von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober KindausFavoriten schrieb vor 45 Minuten: Weil er, wie ich schon öfter geschrieben habe, sehr langsame erste drei Schritte hat. Aber dennoch widerspricht es den Fakten, wenn hier blöde Vorurteile wiedergekäut werden, wie dass er "nie" defensiv arbeitet oder dass er "nie" Zweikämpfe gewinnt oder dass er "körperlos" spielt. Ich weiß nicht, wer so etwas so absolut behauptet, es wird nicht die Energie wert sein, wenn es um die üblichen 3 Hanseln geht. Dass Fitz aber generell körperliche Nachteile im immer physischer werdenden Fußball hat, zeigt sich schon in unserer Liga. Ich bin gespannt, ob es wirklich für eine der 5 Topligen reicht, ich wünsche es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts