fak 1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ganz im Gegensatz zu Hansee. War ja am Samstag bei Sturm-Rapid schonwieder unfassbar parteiisch im Studio „Mache mir keine Sorgen dass Rapid das Spiel verliert - Rapid wird gewinnen“ Der Grantla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 5. November 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:01 Ich bin ein bekennender Fan des 1ten Kontakt - der 1te Kontakt von Fitz vorm Tor in Wolfsberg war genial! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:04 tosale schrieb Gerade eben: Ich bin ein bekennender Fan des 1ten Kontakt - der 1te Kontakt von Fitz vorm Tor in Wolfsberg war genial! Ganz ehrlich: Ich bin ein Fan von Fitz und seiner Art Fußball zu spielen. Aber sein erster Kontakt bei diesem Tor sah nur so genial aus, weil sonst absolut niemand in unserem Kader das kann (eventuell Barry). Dabei sollte es eigentlich für einen Profifußballer selbstverständlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:17 Richtung - Timing - Tempo - Laufweg - Instinkt - Körper reinstellen... Für mich ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 18:22 tosale schrieb vor 20 Minuten: Ich bin ein bekennender Fan des 1ten Kontakt - der 1te Kontakt von Fitz vorm Tor in Wolfsberg war genial! Prelec seinen Pass bitte nicht vergessen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 22:19 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Prelec seinen Pass bitte nicht vergessen + das Zuspiel von Ranftl auf Prelec Dies war der Auslöser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden Zur Zeit der beste Performer der Liga. Da wäre eine Nominierung - zumindest auf Abruf, längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Zur Zeit der beste Performer der Liga. Da wäre eine Nominierung - zumindest auf Abruf, längst überfällig. So sehr ich die Lobeshymnen auf ihn verstehe, aber im Nationalteam sehe ich ihn mit der Spielanlage die das Team aktuell praktiziert auf keiner Position. Leider. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superkicker Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Zur Zeit der beste Performer der Liga. Da wäre eine Nominierung - zumindest auf Abruf, längst überfällig. Bitte nicht mit RabidRalle als Trainer der sein Ego über alles andere stellt Handl, Drago (mit 33) und Fitz wären in den 2000er Jahren sicher ins NT gekommen. Heute gibt es halt viel härte Konkurrenz an Legionären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) violalaola schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht mit RabidRalle als Trainer der sein Ego über alles andere stellt Handl, Drago (mit 33) und Fitz wären in den 2000er Jahren sicher ins NT gekommen. Heute gibt es halt viel härte Konkurrenz an Legionären Ein fitter Handl zB ist um nix schlechter als Daniliuc oder Querfeld. Für Fitz ist es tatsächlich schwer, aber wenn Ljubicic oder Kainz nominiert werden, dann kann man Fitz auch mal reinschnuppern lassen. bearbeitet vor 23 Stunden von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: Ein fitter Handl zB ist um nix schlechter als Daniliuc oder Querfeld. Für Fitz ist es tatsächlich schwer, aber wenn Ljubicic oder Kainz nominiert werden, dann kann man Fitz auch mal reinschnuppern lassen. Zumindest in einem Freundschaftsspiel, wo eh 70% absagen, kann er ihn einberufen. Aber bevor das passiert, kommt eher der Ex-Fanbeauftrage der Skrow ins Mittelfeld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Aegis schrieb vor 37 Minuten: So sehr ich die Lobeshymnen auf ihn verstehe, aber im Nationalteam sehe ich ihn mit der Spielanlage die das Team aktuell praktiziert auf keiner Position. Leider. Wobei wenn Seidl nominiert ist, ähnliche Argumente auch für Fitz gelten müssten, wenn er in Form ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superkicker Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Viereee schrieb vor 7 Minuten: Wobei wenn Seidl nominiert ist, ähnliche Argumente auch für Fitz gelten müssten, wenn er in Form ist. Nein weil Fitz das (für den Trainer) falsche Trikot trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden MagicWeudl schrieb vor 42 Minuten: Ein fitter Handl zB ist um nix schlechter als Daniliuc oder Querfeld. Für Fitz ist es tatsächlich schwer, aber wenn Ljubicic oder Kainz nominiert werden, dann kann man Fitz auch mal reinschnuppern lassen. Wenn nicht mal Dragovic Thema ist, wird Handl eins sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts