brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 24. Februar KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Aber Format für eine Topliga habe ich in meiner Karriere als Fußballfan nur bei Prohaska, Schachner, Polster, Herzog, Fuchs und Alaba gesehen, Bei Schachern und Fuchs (???), nicht aber bei Arnautovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Wohlfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Drago hat in England auch gespielt und die Schweizer Liga bzw Ukrainische waren damals sicher stärker wie jetzt. Ich habe nicht unterschlagen, dass er auch in der PL gespielt hat. Bloß hat er sich dort auch nicht wirklich durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Bei Schachern und Fuchs (???), nicht aber bei Arnautovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Wohlfahrt? Fuchs war ein Schlüsselspieler der Mannschaft, die sensationell Meister der PL wurde. Ehrlich, ich weiß auch nicht wie, denn ich habe ihn immer als sehr beschränkt gesehen, aber es ist nun einmal ein Tatsache. Junuzovic und Baumgartlinger kann man gelten lassen, aber bei ihnen war es nur eine Liga und nicht wirklich Spitzenklubs. Wohlfahrt habe ich wohl tatsächlich vergessen, dann muss man Konsel aber auch nennen. Arnautovic ist ein Fall für sich, was wäre wenn. Letztlich ist es für mich auch eine Frage ob "Format für eine Topliga" auch heitßt, dass man dort zum unverzichtbaren Schlüsselspieler wird. Und um "Format für eine Topliga" ging es am Anfang der Diskussion, bitte nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Fuchs war ein Schlüsselspieler der Mannschaft, die sensationell Meister der PL wurde. Ehrlich, ich weiß auch nicht wie, denn ich habe ihn immer als sehr beschränkt gesehen, aber es ist nun einmal ein Tatsache. Junuzovic und Baumgartlinger kann man gelten lassen, aber bei ihnen war es nur eine Liga und nicht wirklich Spitzenklubs. Wohlfahrt habe ich wohl tatsächlich vergessen, dann muss man Konsel aber auch nennen. Arnautovic ist ein Fall für sich, was wäre wenn. Letztlich ist es für mich auch eine Frage ob "Format für eine Topliga" auch heitßt, dass man dort zum unverzichtbaren Schlüsselspieler wird. Und um "Format für eine Topliga" ging es am Anfang der Diskussion, bitte nicht vergessen. Das war nautl auch. Hatte doch einige Jahre wo er einer der besseren Flügelspieler in der PL war. Wechsel zu einem guten Verein hat halt der dumme Bruder verbockt. Dragovic hatte da klar eine "schlechtere" Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Fitz muss bleiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Vancouver?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Vancouver?!?!? Naja, es bleiben nicht viele Städte über, wenn man Wien gewohnt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Heuer sind wir so nah dran an einem Titel wie schon ewig nicht mehr. Wenn wir Fitz abgeben, dann hoffentlich nicht um lächerliche 1,5 Mio 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Bitte erst im Sommer wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Also wenn wir tatsächlich JETZT verkaufen sollten, was ich nicht hoffe, dann klingelts hoffentlich ordentlich in der Kassa.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Also alles unter 5 Mille wäre JETZT zu diesem Zeitpunkt echt ein Armutszeugnis... Man kann ihn nicht ersetzen! Wobei ich mich frage: Wenn er NY abgesagt hat, warum sollte er denn dann nun wechseln? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Drago hats ihm eh verboten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar tosale schrieb am 16.2.2025 um 19:46 : Die Übertrittszeit in der MLS dauert noch Recht lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Fitz wird sicher nicht wechseln. Er hat sich im Winter klar für die Austria ausgesprochen. Vancouver wäre zwar die gleiche Kragenweite wie New York aber ich kann mir einen Transfer selbst mit viel Augen zudrücken nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar Ein Wankufer kann er auf der Donauinsel auch haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts