Dominik Fitz!

Recommended Posts

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Aber Format für eine Topliga habe ich in meiner Karriere als Fußballfan nur bei Prohaska, Schachner, Polster, Herzog, Fuchs und Alaba gesehen,

Bei Schachern und Fuchs (???), nicht aber bei Arnautovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Wohlfahrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Bei Schachern und Fuchs (???), nicht aber bei Arnautovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Wohlfahrt?

Fuchs war ein Schlüsselspieler der Mannschaft, die sensationell Meister der PL wurde. Ehrlich, ich weiß auch nicht wie, denn ich habe ihn immer als sehr beschränkt gesehen, aber es ist nun einmal ein Tatsache.
Junuzovic und Baumgartlinger kann man gelten lassen, aber bei ihnen war es nur eine Liga und nicht wirklich Spitzenklubs.
Wohlfahrt habe ich wohl tatsächlich vergessen, dann muss man Konsel aber auch nennen.
Arnautovic ist ein Fall für sich, was wäre wenn. Letztlich ist es für mich auch eine Frage ob "Format für eine Topliga" auch heitßt, dass man dort zum unverzichtbaren Schlüsselspieler wird.

Und um "Format für eine Topliga" ging es am Anfang der Diskussion, bitte nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Fuchs war ein Schlüsselspieler der Mannschaft, die sensationell Meister der PL wurde. Ehrlich, ich weiß auch nicht wie, denn ich habe ihn immer als sehr beschränkt gesehen, aber es ist nun einmal ein Tatsache.
Junuzovic und Baumgartlinger kann man gelten lassen, aber bei ihnen war es nur eine Liga und nicht wirklich Spitzenklubs.
Wohlfahrt habe ich wohl tatsächlich vergessen, dann muss man Konsel aber auch nennen.
Arnautovic ist ein Fall für sich, was wäre wenn. Letztlich ist es für mich auch eine Frage ob "Format für eine Topliga" auch heitßt, dass man dort zum unverzichtbaren Schlüsselspieler wird.

Und um "Format für eine Topliga" ging es am Anfang der Diskussion, bitte nicht vergessen.

Das war nautl auch. Hatte doch einige Jahre wo er einer der besseren Flügelspieler in der PL war. Wechsel zu einem guten Verein hat halt der dumme Bruder verbockt. Dragovic hatte da klar eine "schlechtere" Karriere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fitz wird sicher nicht wechseln. Er hat sich im Winter klar für die Austria ausgesprochen. 

Vancouver wäre zwar die gleiche Kragenweite wie New York aber ich kann mir einen Transfer selbst mit viel Augen zudrücken nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag