bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:50 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Wer is Raul? Der Pensionist von Real... ...vielleicht habens einen Ö. Pass iwo gefunden nur um Fitz nicht einberufen zu müssen Der Spieler ist bekannt, kenn mich ja im Scouting ziemlich gut aus! bearbeitet Dienstag um 14:51 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:51 Viereee schrieb Gerade eben: Wen hätte Fitz denn aus dem Kader spielen sollen? Genau diese Frage stell ich mir auch. Rangnick macht bis jetzt kaum etwas falsch mit den Einberufungen. Die Ergebnisse und Leistungen geben ihm meistens Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:51 Verletzt er sich wenigstens nicht. Trotzdem schade für ihn persönlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:51 ilvy schrieb vor 1 Minute: Das weiß eh keiner … hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert zuletzt, ob er jetzt Rapidler ist oder nicht, aber da gibt es bessere … Stürmer bei NK Olimpija Ljubljana. In der Liga aktuell 12 Tore/5 Assists in 20 Spielen. ok, interessanter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:51 ilvy schrieb vor 1 Minute: Stürmer bei NK Olimpija Ljubljana. In der Liga aktuell 12 Tore/5 Assists in 20 Spielen. Den darf man auch gerne mal im Verein auf der Liste haben, wenn sich Malone und Prelec nicht ausgehen im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:52 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Wen hätte Fitz denn aus dem Kader spielen sollen? Statt einem ergänzungsspieler, der sowieso nie spielen würde, da fallen mir einige ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:52 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Wer is Raul? Olimpija Ljubljana. Trifft derzeit oft in der slowenischen Liga. Owls schrieb vor 1 Minute: Statt einem ergänzungsspieler, der sowieso nie spielen würde, da fallen mir einige ein Wer auf seiner Position? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:54 ich wäre sauer gewesen wenn er Seidl einberuft und Fitz auf die abrufliste setzt. Aber so ist es okay-sicherlich hätte man Fitz mal mitnehmen können,aber man muss schon sagen grade im offensiv-bereich passt die mannschaft schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:57 Owls schrieb vor 4 Minuten: Statt einem ergänzungsspieler, der sowieso nie spielen würde, da fallen mir einige ein Du hast dort die Liste der Spieler, wen sollte er ersetzen? Oder meinst du, er sollte auf Abruf sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:58 Hurricane schrieb vor 5 Minuten: Verletzt er sich wenigstens nicht. Trotzdem schade für ihn persönlich! Auch für uns als Klub schade.. so könnten wir Dominiks Wert weiter rauf schrauben und wir haben jemanden der dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 14:58 Vermutlich sportlich für uns gut. Vermutlich finanziell ziemlich schlecht. War freilich zu erwarten von Rapidralle und Schöttel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:00 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Du hast dort die Liste der Spieler, wen sollte er ersetzen? Gut über Cham könnte man vielleicht diskutieren. Hat aber auch gute Scorer in der Türkei (13 in 25 Spielen) und obendrein war er auch schon ein paar Mal beim Team dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:03 PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Auch für uns als Klub schade.. so könnten wir Dominiks Wert weiter rauf schrauben und wir haben jemanden der dabei ist mit pech geht er jetzt um 2 Mille in die Usa noch im April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:03 lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: Wer is Raul? der bruder von nicolas kristof wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 15:04 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Den darf man auch gerne mal im Verein auf der Liste haben, wenn sich Malone und Prelec nicht ausgehen im Sommer. Da werden schon andere Vereine dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts