Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Richtig mitfiebern werd ich bei England und Dänemark ... Sympatien hab ich für Island,Schweden und Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Natürlich Ingelend, auch wenns wohl wieder ärgerlich enden wird, aber als Liverpool Anhänger ist man Leiden sowieso gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Three Lions, eh klar und ein bissl den Argentiniern weil ich dem Messi einfach den Titel gönnen würde (auch wenn ich nicht glaube dass sie mit der Entscheidung was zu tun haben. Vermutlich auch kurzfristig für die Kroaten falls ich mit meinem Nachbar gemeinsam Match schauen werde. Man möchte ja gern mit kaltem Bier versorgt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Ich drück unseren Nachbarn aus D die Daumen, ganz einfach weil ich das immer schon tue. Grund ist, dass ich sie nicht so unsympathisch finde und ich halt die deutsche Liga neben der unseren am intensivsten Verfolge. Weitere Favoriten natürlich Brasilien, Argentinien, Frankreich, Spanien. Geheimfavoriten: Ägypten, Uruguay Freu mich schon total auf das Turnier. Gute Anstosszeiten, coole Stadien und geile Kicker. Fußballherz was willst du mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Hab so ein paar Mannschaften mit denen ich sympathisiere... Peru (obwohl sie meine Neuseeländer rausgehaut haben) Australien (mag das Land einfach) Von den Favoriten am ehesten Spanien und Argentinien, da hoff ich aber einfach auf gute Spiele. Island taugt mir auch. bearbeitet 28. Mai 2018 von WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 1.Argentinien wegen Messi 2.Spanien,Brasilien,Japan,Frankreich 3.Alle anderen Mannschaften 4.Saudi-Arabien 5.Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 England!! Irgendwann muss es ja wieder klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Botsch schrieb vor 1 Stunde: England!! Irgendwann muss es ja wieder klappen Mit dem Team wohl kaum, allein das Mittelfeld ist offensiv extrem schwach besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) + Kroatien, Deutschland, Dänemark, Schweden, - Uruguay, Portugal, Spanien, Argentinien (trotz Dybala), Schweiz, Serbien, Ohne bestimmte Reihenfolge. Der Rest lockt keine großen Emotionen hervor. Brasilien hat grundsätzlich eine sehr feine Truppe, leider ist aber Neymar dabei, den ich mir nicht ansehen kann. Im Englischen Team spielen sehr viele Spieler, denen ich Woche für Woche alles schlechte wünsche, daher fällt es mir schwer, hier trotz der grundsätzlichen Sympathie für das Land und den Fussball an sich, denen die Daumen zu drücken. bearbeitet 28. Mai 2018 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Aus familiären Gründen natürlich Australien. Ansonsten England und die lateinamerikanischen Underdogs, also Panama, Peru... ...außer Costa Rica. Fuck Costa Rica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Pro Kroatien, Island & Frankreich - die Frage nach meinem Lieblingsmatch der Vorrunde klärt sich damit auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 england, zudem deutliche sympathien für island, schweden und dänemark. muss wohl irgendwas mit dem flaggendesign zu tun haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Los Cafeteros! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 England, Island, Dänemark, Mexiko, Senegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts