para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 des san die orsch konter. de trogen den ball eh immer nur so bachen eini. i hoff wir gewinnen wieder mal ein game... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 des san die orsch konter. de trogen den ball eh immer nur so bachen eini. i hoff wir gewinnen wieder mal ein game... Hab eigenltich gemeint, dass wir von Spiel zu Spiel weniger Tore schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 asoo is mir gar nicht aufgefallen. naja wir sollten mal hinten besser stehen. am letzten freitag sind wir nach 10min schon wieder einem 3:0 nachgelaufen.... dann haben wir mal mit 4 oder 5 toren schon geführt! das ist das, was mich am meissten ärgert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 asoo is mir gar nicht aufgefallen. naja wir sollten mal hinten besser stehen. am letzten freitag sind wir nach 10min schon wieder einem 3:0 nachgelaufen....dann haben wir mal mit 4 oder 5 toren schon geführt! das ist das, was mich am meissten ärgert! was heißt 4, 5 Tore.... 7 Tore warma schon vorn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 des darf man normalerweise gar net mehr laut sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 hm wies ausschaut kann i vielelciht doch spielen...mir tut da haxen zwar noch weh (gestern konnte ich net mal gscheit gehn....musste ich aber auch net ) heute gehts scho fast wieder...bis freitag geht des sicha...muss gehn öhm seebacherball...jo vermutlich schon aba erst ab 12...ka geld für a karte (( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 zur motivation für die roten: der kalinka is bei uns dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 zur motivation für die roten:der kalinka is bei uns dabei in wien dann auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 des wär a hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 kommt eigentlich der herr von und zu knoxville wieder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Ich kann leider net. Hüft nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 hm......i weis no imma net obs geht buhu aba i will unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 zur motivation für die roten:der kalinka is bei uns dabei in wien dann auch? Sturm: Funkmaster, Dominator, Pasching-Graz, Kaufi, Kalinka GAK: para, bam, tuninggott, bvbpeca, cheesy werd den kalinka wegen wien fragen - aba nichts desto trotz: wir brauchen mindestens ein 2. auto!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 werd den kalinka wegen wien fragen - aba nichts desto trotz: wir brauchen mindestens ein 2. auto!!! tut mir leid, was soll ich machen - ich hab nur eins! sonst könnts ja mitm zug auch fahrn, oder? - So a problem wird ja das nit sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 sonst könnts ja mitm zug auch fahrn, oder? - So a problem wird ja das nit sein! das problem am zug is die kohle - ohne vorteilscard kostets hin und retour 34€ - benzin kostet aber bei 4 leut pro car nur 8€ wart, i mach nen eigenen thread auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts