Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Sportlich verdient. Infrastrukturell leider ein Trotzdem willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Zwara schrieb vor 36 Minuten: Eine Katastrophe, weil …? Der sportlich rechtmäßige Verein ist aufgestiegen - besser geht es nicht. Falls es überhaupt jemanden interessiert, dann wird man sich für den Außenseiter aus der Steiermark freuen. Der Underdog ist immer beliebt, da ist die Infrastruktur nicht einmal ein Nebenfaktor. Was hat das mit Deutschland zu tun? eure infrastruktur geht seit zig jahren jeden aufn sack -.- kein wunder, dass ihr die von hartberg i.o. findet Tintifax1972 schrieb vor 32 Minuten: Hast du schon einmal italienische Serie-A-Äcker gesehen? dort kommt man zumindest mitm zug hin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Was ist eure BL Spezialität beim Essen? Schnitzelsemmel? Dann schau ich vielleicht einmal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Grundsätzlich gratuliere ich euch ja zum Aufstieg, den ihr sportlich verdient habt. Hoffe nur, dass das nicht für uns in Amstetten nachteilige Folgen hat, indem unser Hauptsponsor (Ertl-Glas) , der ja mit seiner Firma Egger-Glas bei euch in Hartberg stark engagiert ist, seine Unterstützung bei euch erhöht und im Gegenzug in Amstetten reduziert. Da wäre ich echt angepisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: eure infrastruktur geht seit zig jahren jeden aufn sack -.- kein wunder, dass ihr die von hartberg i.o. findet Und ihr seid eine Großstadt mit reichlich Geld -,- kein Wunder, dass ihr die von Hartberg nicht in Ordnung findet. Wir sind seit Jahren in der Bundesliga, da sind die die fehlenden Überdachungen beim VIP und Auswärtssektor zu kritisieren, aber Hartberg spielt noch nicht einmal eine Saison Bundesliga und die Jammerei ist nicht auszuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Und ihr seid eine Großstadt mit reichlich Geld -,- kein Wunder, dass ihr die von Hartberg nicht in Ordnung findet. Wir sind seit Jahren in der Bundesliga, da sind die die fehlenden Überdachungen beim VIP und Auswärtssektor zu kritisieren, aber Hartberg spielt noch nicht einmal eine Saison Bundesliga und die Jammerei ist nicht auszuhalten. das ist ein aufgelegtes "problem" ... grad wegen euch wurde ja bei der infrastruktur so ein tammtamm gemacht seitens der BL stichtage sind ja wurscht, kann man ja alles zurueckdatieren bzw rueckwirkend machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Rainman80 schrieb vor 11 Minuten: Was ist eure BL Spezialität beim Essen? Schnitzelsemmel? Dann schau ich vielleicht einmal vorbei Ausgezeichnete Kotelette-Semmeln, und ein Buschenschankbesuch vor od. nach dem Spiel kann ich nur empfehlen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 shooti schrieb vor 1 Minute: Ausgezeichnete Kotelette-Semmeln, und ein Buschenschankbesuch vor od. nach dem Spiel kann ich nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 shooti schrieb vor 12 Minuten: Ausgezeichnete Kotelette-Semmeln, und ein Buschenschankbesuch vor od. nach dem Spiel kann ich nur empfehlen! Nachdem ich eh am Land wohne, ist ein buschenschank grds nix neues ? aber die Kotelette Semmel reizt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich eh am Land wohne, ist ein buschenschank grds nix neues ? aber die Kotelette Semmel reizt mich mitm knochen ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb Gerade eben: mitm knochen ? ^^ Ja, klassisch Nehme ich dann dem wauzi mit heim bearbeitet 29. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Ja, klassisch Nehme ich dann dem wauzi mit heim wurfgeschosse im stadion -.- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Zwara schrieb vor 40 Minuten: Und ihr seid eine Großstadt mit reichlich Geld -,- kein Wunder, dass ihr die von Hartberg nicht in Ordnung findet. Wir sind seit Jahren in der Bundesliga, da sind die die fehlenden Überdachungen beim VIP und Auswärtssektor zu kritisieren, aber Hartberg spielt noch nicht einmal eine Saison Bundesliga und die Jammerei ist nicht auszuhalten. Warst du schon einmal in Hartberg ? Regeln und Fristen sind halt nicht mehr wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 wnsc spion schrieb vor 3 Minuten: Warst du schon einmal in Hartberg ? Regeln und Fristen sind halt nicht mehr wichtig. Nein, aber es gibt auch genug andere, die sich über Hartberg lustig machen anhand der Bilder. Dabei wird die Infrastruktur erweitert. Da oft mit unseren großen Nachbarn argumentiert wird, da hat Holstein Kiel die Lizenz bekommen ohne etwaige Adaptierungen. Also das Hauptaugenmerk wurde auf doch auf eine bestimmte Frist gelegt, bei der der Senat 5 und das SNS unterschiedlich argumentiert haben und da war ich auch der Auffassung des SNS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts