SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 StunningSteve schrieb vor einer Stunde: Bundesliga erteilt HB grünes Licht fürs Stadion ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 5 Stunden: Und auch vom Trinken muss man auf die Toilette, also zumindest ich. Wie es bei dir ist, weiß ich nicht. Aber interessant, dass du uns deine Erfahrungen mitteilst, wieder etwas gelernt. keine sorge, das hab ich alles von einem verrückten kopf. den kannst du bei zeiten mal fragen, wie das mit dem humor eigentlich so ist. normalerweise hab ich nämlich innsbrucker schon mit demselben kennengelernt. gehörst offenbar nicht zu der sorte. bearbeitet 26. Juli 2018 von Marco Lecco-Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Was hat das Stadion für ein Fassungsvermögen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 5061 https://derstandard.at/2000083869089/Annerl-Das-Geschlecht-ist-nicht-entscheidend#forumstart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 ... und wieder ist ein gewaltiger Schritt in Richtung Ligaprofessionalisierung getan... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 rapidschlumpf schrieb vor 35 Minuten: ... und wieder ist ein gewaltiger Schritt in Richtung Ligaprofessionalisierung getan... Finde ich auch, unser Stadion ist spitze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) man wird sehen.. bearbeitet 31. Juli 2018 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Es nutzt das schönste Stadion nichts, wennst unten einen Hundskick siehst. Und das ist mir nicht nur einmal ins sogenannten wienstromfinanzierten Kathedralen passiert. Und ich finde, die Zelttribüne hat schon Charme und Volksfestcharakter!! Passt scho, für einen Aufsteiger, vor allem mit dem Budget. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Immerhin ist die Zusatztribüne überdacht, das habens bei den Zusatztribünen bzw. Auswärtssektoren in Mattersburg, Wolfsberg oder auch bei der Admira bis heute nicht geschafft. Für einen Aufsteiger der von der Regionalliga in die Bundesliga durchmaschiert ist und nicht viel Zeit hatte sich um Infrastruktur zu kümmern habens in Hartberg einen ordentlichen Job gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Die Zusatztribünen sind schon Tickets soll es lt. TSV dann morgen online geben. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Ich hab gedacht die Tribünen stehen hinter der Laufbahn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Ich hab gedacht die Tribünen stehen hinter der Laufbahn ? nur die auf der längsseite. die hinterm tor, gleich hinter dem tor :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Alpi schrieb vor 3 Stunden: nur die auf der längsseite. die hinterm tor, gleich hinter dem tor :-) Und wie soll ein Leichtathlet da eine Stadionrunde drehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Ich hab gedacht die Tribünen stehen hinter der Laufbahn ? Stimmt, die jetzigen Zusatztribünen kommen weg und im Frühjahr/Sommer 2019 kommen fixe Tribünen auf der Nordseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Und wie soll ein Leichtathlet da eine Stadionrunde drehen ? hinter dem tor sind jeweils hartplätze. die runde geht hinten vorbei. siehe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts