Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Servus beim geilsten Klub der Welt (mögest du mich eines besseren belehren) Spielerinfo: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spielerinfo-das-ist-der-neue-austria-stuermer-alon-turgeman/ pic.twitter.com/fhoXvXMS5D — Raphael Gellar (@Raphael_Gellar) 1. Juni 2018 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Ball of steels? Oder schon wo offiziell ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 herzlichen willkommen in wien nachdem kreissl auch interesse hatte, ist das wohl der nächste grazer den wir kapern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Gellar bestätigt den Transfer Herzlich Willkommen beim Rekordmeister bearbeitet 1. Juni 2018 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Kann mir gut Vorstellen dass ihn Sturm garnicht wollte und nur probiert hat das Gehaltsangebot in die Höhe zu schrauben Herzlich Willkommen natürlich bearbeitet 1. Juni 2018 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 herlich willkommen ! mögest du der nächste damari werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Welcome to Austria Vienna bearbeitet 1. Juni 2018 von Van Basti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Herzlich willkommen! Die Leistungsdaten sind ehrlich gesagt nicht allzu vielversprechend für einen bald 27-jährigen. Ich bin also etwas skeptisch, aber vertrauen wir mal der Israel-Connection. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Servas. Bitte Damari 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 mir ist es eigentlich egal ob er einschlägt oder nicht. Ich freue mich nur, dass wir Sturm wieder einen Spieler weggeschnappt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Einen Dreijahresvertrag hat er bekommen, Gehalt wird auf ca. 350 000 Euro pro Jahr geschätzt. Bin gespannt darauf zu sehen, was er kann. bearbeitet 1. Juni 2018 von chinomoreno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Servus beim geilsten Klub der Welt (mögest du mich eines besseren belehren) Man müsste die werbelogotafel im hintergrund gegen die der grazer tauschen. Das photo wäre sicher der renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Wird wohl der 1er Stürmer werden oder sich das mit CM ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Kommt da noch was für den Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts