Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Ich den Friesi übrigens auch . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 3 Minuten: Hab ich schon mal geschrieben,ein Stürmer "lebt" auch von seinen Mitspielern die ihn dann mit brauchbaren Bällen "füttern"....denn auch einen Monschein schätze ich um einiges stärker ein als er letzte Saison zeigen konnte... Das is mir schon klar Sherlock aber beim Erstkontakt und in der Ballbehandlung scheint er eine Klasse über monschi zu sein. Aber von mir Aus auch gerne beide zusammen. Prokopmausi kann sie bestimmt gut füttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Wir haben jetzt einen sprachgewaltigen Spieler: Turgeman bedeutet Übersetzer/Dolmetscher, dazu Alon die Eiche - also ein sprechender Baum, sprich ein Ent - möge er die gegnerischen Verteidiger zu hilflosen Oks degradieren bearbeitet 1. Juni 2018 von Giovanni58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Ganz toll! Woher bekommst du diese Daten?von wohlfahrt höchstpersönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben jetzt einen sprachgewaltigen Spieler: Turgeman bedeutet Übersetzer/Dolmetscher, dazu Alon die Eiche - also ein sprechender Baum, sprich ein Ent - möge er die gegnerischen Verteidiger zu Oks degradieren Es rührt sich etwas in Mordor (Favoriten)...ein großer Sturm bricht los... bearbeitet 1. Juni 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 J.E schrieb Gerade eben: tifoso vero schrieb vor 26 Minuten: Ganz toll! Woher bekommst du diese Daten? von wohlfahrt höchstpersönlich Irgendwas muss er ja tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Irgendwas muss er ja tun. Es wird langweilig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Westside schrieb vor 1 Stunde: War auch Strom Graz Ja mei, kann passieren. Sind halt nicht so bekannt, in der Welt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 12 Minuten: Es rührt sich etwas in Mordor (Favoriten)...ein großer Sturm bricht los... Der Fangesang soll erschallen in der Generali, dies möge die Saison sein in der wir gemeinsam siegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Shalom herr tugeman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Aveiro Santos schrieb vor einer Stunde: Hoffe die Spielerinfo war informativ für euch. Steckt nämlich viel Arbeit dahinter! "Beeindruckend ist bei Turgeman zweifellos seine Ballverarbeitung. Selbst unter Druck gelingt es ihm immer wieder den Ball sauber zu verarbeiten, wobei speziell sein erster Ballkontakt gut ist und ins Auge sticht. Oft macht er sich diese Qualität zunutze, um sich dynamisch von Gegenspielern wegzudrehen bzw. sich zu lösen, was eine hohe technische Qualität erfordert" Das klingt aber doch ziemlich nach Damari 2.0 Danke für den ausführlichen Bericht! TOP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 32 Minuten: Es rührt sich etwas in Mordor (Favoriten)...ein großer Sturm bricht los... Ich glaub du hast JRR nicht wirklich verstanden, in Mordor sind die Bösen zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 der_Rabe schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub du hast JRR nicht wirklich verstanden, in Mordor sind die Bösen zu Hause. Für die anderen Klubs sollen wir auch die Bösen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Ich denke man sollte ihm mal nicht zu viele Lorbeeren vorschießen.. seine Leistungsdaten in den letzten Jahren und auch der Überblick von Abseits liest sich eigentlich nicht sehr spektakulär. Ich rechne eigentlich eher mit einem Spieler der eine Mischung aus Friesenbichler und Monschein ist. Für einen Damari fehlt ihm wohl einiges. Aber auch hier lasse ich mich sehr gerne positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: gemmas au', Alon Sponsered by Brazzers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts