flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Feanor schrieb vor 11 Stunden: fundstück aus dem sturm-channel. auch wenns natürlich nicht vollends stimmt ist durchaus was wahres dran. es zeigt halt aber auch was dieser verein für eine energie hat und auch wenn es einige unserer rivalen wohl niemals einsehen oder zugeben werden: diese energie findet man europaweit sonst bei nicht allzu vielen vereinen. wir gehen in minute 40 in führung, haben noch rein gar nichts erreicht, und trotzdem hat rund um mich gefühlt jeder zweite minutenlang tränen in den augen. leute die sich teilweise seit 15-20 jahren als allesfahrer bezeichnen dürfen beginnen bei einer führung in minute 40 zu rean. es ist rational schlicht nicht erklärbar. rapid ist rational nicht erklärbar, aber rapid ist groß und irgendwann wird so ein spiel auf unsere seite fallen und die schönste stadt der welt wird einen noch nie dagewesenen ausnahmestand erleben. Hallo! Danke für dein faires Zitat! ich hab das mit dem Jubeln auch überhaupt nicht respektlos gemeint. Man hat bei eurem 1:0 auch wirklich gemerkt, was für ein Feuer da drin ist und wie sehr ihr nach Titeln lechzt! Zu Recht natürlich. Als Außenstehender (!!!!) hat man halt das Gefühl, dass euer ganzer Verein von ca. 100 Leuten in Geiselhaft genommen wird, damit es sich diese 100 Leute möglichst bequem machen können. Angefangen bei den Ultras bis in die Geschäftsführung. Ich hoffe, dass ihr einen reinigenden Prozess hinbekommts! Dann kommt ihr zumindest mal in die Verlängerung und hauen euch erst dann aus dem Bewerb hehe :-) SWG aus Graz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai flachzange1987 schrieb vor 54 Minuten: Hallo! Danke für dein faires Zitat! ich hab das mit dem Jubeln auch überhaupt nicht respektlos gemeint. Man hat bei eurem 1:0 auch wirklich gemerkt, was für ein Feuer da drin ist und wie sehr ihr nach Titeln lechzt! Zu Recht natürlich. Als Außenstehender (!!!!) hat man halt das Gefühl, dass euer ganzer Verein von ca. 100 Leuten in Geiselhaft genommen wird, damit es sich diese 100 Leute möglichst bequem machen können. Angefangen bei den Ultras bis in die Geschäftsführung. Ich hoffe, dass ihr einen reinigenden Prozess hinbekommts! Dann kommt ihr zumindest mal in die Verlängerung und hauen euch erst dann aus dem Bewerb hehe :-) SWG aus Graz! Deinem Namen nach hast a gute Selbsteinschätzung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Minuten: Deinem Namen nach hast a gute Selbsteinschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Ich muss ehrlich sagen ich hab nur verhalten gejubelt, weil ich erst den Drecks-Var abwarten wollte. Erst nach dem OK bin ich dann eskaliert und die Stimmung ab diesem Zeitpunkt bis weit in die Pause hinein war so richtig leiwand am Kochen. bearbeitet 3. Mai von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai qlias schrieb vor 18 Minuten: Ich muss ehrlich sagen ich hab nur verhalten gejubelt, weil ich erst den Drecks-Var abwarten wollte. Erst nach dem OK bin ich dann eskaliert und die Stimmung ab diesem Zeitpunkt bis weit in die Pause hinein war so richtig leiwand am Kochen. war so geisteskrank , sowas hab ich noch nie erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai gibts eigentlich die nord in der totalen wo als video (von einem blog oder so)? weil die orf-einstellungen sind zwar eh lieb, hätte aber gern die gesamte eskalation wiedererlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman24 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Juli93scr schrieb vor 4 Stunden: immer und immer wieder geht mir der Torjubel durch den Kopf Geht mir auch so. Konnte ned mal wirklich jubeln, hab stattdessen einen wildfremden Herrn umarmt und erm abgebusselt. ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Roman24 schrieb vor 1 Minute: Geht mir auch so. Konnte ned mal wirklich jubeln, hab stattdessen einen wildfremden Herrn umarmt und erm abgebusselt. ☹️ Bei mir wars eine Frau hinter mir . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Bei mir wars ähnlich: Beim Tor dieses unbeschreibliche Gefühl, 1:0 in Führung zu sein. Ein Vater und Sohn neben mir sind ausgeflippt...ich bin einfach nur da gesessen und konnte diese Glücksgefühle kaum fassen. Beim Halbzeitpfiff dachte ich mir dann: Diese Wucht & diese Einzigartigkeit (eines Triumphes hier und heute) würden bei uns alle Dämme brechen lassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Parenzo schrieb vor 18 Minuten: Bei mir wars ähnlich: Beim Tor dieses unbeschreibliche Gefühl, 1:0 in Führung zu sein. Ein Vater und Sohn neben mir sind ausgeflippt...ich bin einfach nur da gesessen und konnte diese Glücksgefühle kaum fassen. Beim Halbzeitpfiff dachte ich mir dann: Diese Wucht & diese Einzigartigkeit (eines Triumphes hier und heute) würden bei uns alle Dämme brechen lassen nebem mir stand ein ehemaliger Spieler von Rapid, der hat beim 1:0 geweint vor Freude 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Weiß jemand ob es heute oder morgen öffentliche Trainings gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: nebem mir stand ein ehemaliger Spieler von Rapid, der hat beim 1:0 geweint vor Freude Welcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Feanor schrieb vor 17 Stunden: fundstück aus dem sturm-channel. auch wenns natürlich nicht vollends stimmt ist durchaus was wahres dran. es zeigt halt aber auch was dieser verein für eine energie hat und auch wenn es einige unserer rivalen wohl niemals einsehen oder zugeben werden: diese energie findet man europaweit sonst bei nicht allzu vielen vereinen. wir gehen in minute 40 in führung, haben noch rein gar nichts erreicht, und trotzdem hat rund um mich gefühlt jeder zweite minutenlang tränen in den augen. leute die sich teilweise seit 15-20 jahren als allesfahrer bezeichnen dürfen beginnen bei einer führung in minute 40 zu rean. es ist rational schlicht nicht erklärbar. rapid ist rational nicht erklärbar, aber rapid ist groß und irgendwann wird so ein spiel auf unsere seite fallen und die schönste stadt der welt wird einen noch nie dagewesenen ausnahmestand erleben. Deswegen, alle zusammen weiter für unsere Rapid. Die derzeitigen Verantwortlichen sind auf dem richtigen Weg. Auch wenn wir bereits lange warten und immer wieder enttäuscht wurden. Dieses Mal hab ich aber das Gefühl es sind die richtigen Leute am richtigen Ort. Und dann eskaliert es richtig und wir rean alle gemeinsam. Spoiler Meine Tochter hat sich richtig geärgert und ist noch nicht so lange fussballinteressiert. Aber gestern kam von ihr:“Papa, wir gewinnen nächstens Jahr“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Weiß jemand ob es heute oder morgen öffentliche Trainings gibts? Musst Ilzer und Team fragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Heute kann St.Pauli beim HSV den Aufstieg fixieren. Das wird lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts