laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Sangare reiht sich ein zu den Boskovic, Kühbauers und co. heute ist das taktische Gefüge ein Anderes, insofern sind solche Vergleiche immer schwierig. Ich glaube, dass Deitschland für ihn die falsche Liga wäre und das RB Universum gar nicht zu ihm passt. Italien oder Frankreich würde aus meiner Sicht besser passen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Januar derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Bei uns hat auch mal ein gewisser Branko Boskovic gekickt, nur zur Info. sry für OT. Unvergessen! Amoi bisserl das kurze Eck penetrieren; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 5. Januar mazunte schrieb vor 2 Minuten: Unvergessen! Amoi bisserl das kurze Eck penetrieren; Absolut, technisch ein ganz feiner Kicker, da gabs einige Gustostückerl von ihm. Bilic-Bazina-Boskovic 2:0 technisch halt allesamt ganz feine Kicker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Bei uns hat auch mal ein gewisser Branko Boskovic gekickt, nur zur Info. sry für OT. Nach Sangare und Schwab die Nr 3..aber wahrscheinlich Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Chaostheorie schrieb Gerade eben: Nach Sangare und Schwab die Nr 3..aber wahrscheinlich Geschmackssache Boskovic war ein ganz feiner Kicker, also für mich einer der besten im ZM die je bei uns gekickt haben, kam ja damals von PSG da er dort die Erwartungen als Nachfolger von Ronaldinho nicht ganz erfüllen konnte. Aber es ist hier leider OT, ist ja der Transferfredl und zurückholen aufs Spielfeld werden wir den guten Branko wohl nicht mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. Januar derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Boskovic war ein ganz feiner Kicker, also für mich einer der besten im ZM die je bei uns gekickt haben, kam ja damals von PSG da er dort die Erwartungen als Nachfolger von Ronaldinho nicht ganz erfüllen konnte. Aber es ist hier leider OT, ist ja der Transferfredl und zurückholen aufs Spielfeld werden wir den guten Branko wohl nicht mehr. nein, er kam nicht von PSG. er war ohne verein damals und hat sich bei roter stern fit gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 8 Minuten: nein, er kam nicht von PSG. er war ohne verein damals und hat sich bei roter stern fit gehalten https://abseits.at/videos/branko-boskovic-trifft-gegen-olympique-marseille/ --- Fit gehalten ist gut; https://www.transfermarkt.at/branko-boskovic/erfolge/spieler/9090 bearbeitet 5. Januar von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Ernesto schrieb vor 39 Minuten: nein, er kam nicht von PSG. er war ohne verein damals und hat sich bei roter stern fit gehalten Ok Danke, hab ich dann falsch in Erinnerung, dachte er war damals noch bei PSG unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Schwab Ernsthaft? Du siehst Schwab besser als Branko? Na servas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Januar laotse schrieb vor 2 Stunden: Sangare reiht sich ein zu den Boskovic, Kühbauers und co. heute ist das taktische Gefüge ein Anderes, insofern sind solche Vergleiche immer schwierig. Ich glaube, dass Deitschland für ihn die falsche Liga wäre und das RB Universum gar nicht zu ihm passt. Italien oder Frankreich würde aus meiner Sicht besser passen. Weil du ihn ziemlich sich deutlich mehr gesehen hast als ich: wie kommst du zu der Einschätzung? Ich hätte Sangare eigentlich als idealen RB Spieler der Schmidt Jahre gesehen weil er auch immer wieder das vertikale Spiel sucht. Vielleicht noch nicht soweit, dass er alleine die raute zamhalten kann aber mit allen Anlagen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Also für mich liegt Sangare irgendwo zwischen Messi und Kerschbaum. Er ist irgendwie sehr gut aber irgendwie auch sehr schlecht. Er wird sich in einer Top Liga durchsetzen glaube ich aber ich glaub auch dass er nicht der beste Spieler in einer Top Liga wird. Und jetzt würde ich euch gerne noch meine vollkommen uninteressante Meinung zu Schwab, Boskovic und Hoffmann und wer der allerbeste von Ihnen ist reindrücken aber ich merke gerade es interessiert nicht einmal mich selber.... Und weiss jemand wie es gerade bei Celtic gegen St. Mirren steht und welchen xG Wert der Kühn gerade aufweist? Bin zu faul zu googeln grad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 4 minutes ago, heinzhuber123 said: Also für mich liegt Sangare irgendwo zwischen Messi und Kerschbaum. Einer der Sätze aller Zeiten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Januar heinzhuber123 schrieb vor 16 Minuten: Und weiss jemand wie es gerade bei Celtic gegen St. Mirren steht und welchen xG Wert der Kühn gerade aufweist? Bin zu faul zu googeln grad 2:0 Kühn mit dem 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Würde einer der Mods den Thread bitte umbenennen in „Wer war der beste ZM in Rapids Geschichte?“ oder in „Wie stehts bei Spielen von ehemaligen Rapid Spielern?“ Danke! bearbeitet 5. Januar von Woody 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Ernesto schrieb vor 3 Stunden: nein, er kam nicht von PSG. er war ohne verein damals und hat sich bei roter stern fit gehalten Zuletzt hielt sich der Offensivspieler bei FK Belgrad fit, nachdem sein Vertrag mit dem französischen Erstligisten Troyes im Sommer ausgelaufen war. Davor spielte Boskovic von Sommer 2003 bis 2005 zwei Jahre für den Traditionsklub Paris St. Germain, wo sich der von Roter Stern Belgrad gekommene Profi jedoch nicht durchsetzte. https://www.derstandard.at/story/2715321/branko-boskovic-ist-rapidler hatte das ganz anders in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts