Plauderecke

Silva

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Sangare reiht sich ein zu den Boskovic, Kühbauers und co.

heute ist das taktische Gefüge ein Anderes, insofern sind solche Vergleiche immer schwierig.

Ich glaube, dass Deitschland für ihn die falsche Liga wäre und das RB Universum gar nicht zu ihm passt.

Italien oder Frankreich würde aus meiner Sicht besser passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Unvergessen! :love: Amoi bisserl das kurze Eck penetrieren;

Absolut, technisch ein ganz feiner Kicker, da gabs einige Gustostückerl von ihm.

Bilic-Bazina-Boskovic 2:0 :D technisch halt allesamt ganz feine Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Nach Sangare und Schwab die Nr 3..aber wahrscheinlich Geschmackssache

Boskovic war ein ganz feiner Kicker, also für mich einer der besten im ZM die je bei uns gekickt haben, kam ja damals von PSG da er dort die Erwartungen als Nachfolger von Ronaldinho nicht ganz erfüllen konnte.

Aber es ist hier leider OT, ist ja der Transferfredl und zurückholen aufs Spielfeld werden wir den guten Branko wohl nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Boskovic war ein ganz feiner Kicker, also für mich einer der besten im ZM die je bei uns gekickt haben, kam ja damals von PSG da er dort die Erwartungen als Nachfolger von Ronaldinho nicht ganz erfüllen konnte.

Aber es ist hier leider OT, ist ja der Transferfredl und zurückholen aufs Spielfeld werden wir den guten Branko wohl nicht mehr. :D

nein, er kam nicht von PSG. er war ohne verein damals und hat sich bei roter stern fit gehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

nein, er kam nicht von PSG. er war ohne verein damals und hat sich bei roter stern fit gehalten

https://abseits.at/videos/branko-boskovic-trifft-gegen-olympique-marseille/

---

Fit gehalten ist gut;
https://www.transfermarkt.at/branko-boskovic/erfolge/spieler/9090

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 39 Minuten:

Ok Danke, hab ich dann falsch in Erinnerung, dachte er war damals noch bei PSG unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
laotse schrieb vor 2 Stunden:

Sangare reiht sich ein zu den Boskovic, Kühbauers und co.

heute ist das taktische Gefüge ein Anderes, insofern sind solche Vergleiche immer schwierig.

Ich glaube, dass Deitschland für ihn die falsche Liga wäre und das RB Universum gar nicht zu ihm passt.

Italien oder Frankreich würde aus meiner Sicht besser passen.

Weil du ihn ziemlich sich deutlich mehr gesehen hast als ich: wie kommst du zu der Einschätzung? Ich hätte Sangare eigentlich als idealen RB Spieler der Schmidt Jahre gesehen weil er auch immer wieder das vertikale Spiel sucht. Vielleicht noch nicht soweit, dass er alleine die raute zamhalten kann aber mit allen Anlagen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also für mich liegt Sangare irgendwo zwischen Messi und Kerschbaum. Er ist irgendwie sehr gut aber irgendwie auch sehr schlecht. Er wird sich in einer Top Liga durchsetzen glaube ich aber ich glaub auch dass er nicht der beste Spieler in einer Top Liga wird. Und jetzt würde ich euch gerne noch meine vollkommen uninteressante Meinung zu Schwab, Boskovic und Hoffmann und wer der allerbeste von Ihnen ist reindrücken aber ich merke gerade es interessiert nicht einmal mich selber....

Und weiss jemand wie es gerade bei Celtic gegen St. Mirren steht und welchen xG Wert der Kühn gerade aufweist? Bin zu faul zu googeln grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
heinzhuber123 schrieb vor 16 Minuten:

Und weiss jemand wie es gerade bei Celtic gegen St. Mirren steht und welchen xG Wert der Kühn gerade aufweist? Bin zu faul zu googeln grad

2:0

Kühn mit dem 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würde einer der Mods den Thread bitte umbenennen in „Wer war der beste ZM in Rapids Geschichte?“ oder in  „Wie stehts bei Spielen von ehemaligen Rapid Spielern?“ 

Danke!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

Zuletzt hielt sich der Offensivspieler bei FK Belgrad fit, nachdem sein Vertrag mit dem französischen Erstligisten Troyes im Sommer ausgelaufen war. Davor spielte Boskovic von Sommer 2003 bis 2005 zwei Jahre für den Traditionsklub Paris St. Germain, wo sich der von Roter Stern Belgrad gekommene Profi jedoch nicht durchsetzte.

https://www.derstandard.at/story/2715321/branko-boskovic-ist-rapidler

hatte das ganz anders in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag