TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Danke für nix.... Dachte kurz da ist ein Artikel wo ein neuer Spieler kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) sry, ich vergaß. Branko Boskovic ist ein ehemaliger Rapid-Spieler. bearbeitet 6. Januar von guenther11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar heinzhuber123 schrieb vor 4 Stunden: Also für mich liegt Sangare irgendwo zwischen Messi und Kerschbaum. Schon frech, einen der besten Kicker aller Zeiten mit Messi in einem Satz zu nennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Schon frech, einen der besten Kicker aller Zeiten mit Messi in einem Satz zu nennen. Stimmt, das hat Kerschbaum wirklich nicht verdient bearbeitet 5. Januar von Underdog1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar In Rom wurden heute auch wieder einige Waffenarsenale ausgehoben. Arge Zustände… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Januar fuck forever schrieb vor 17 Stunden: Ernsthaft? Du siehst Schwab besser als Branko? Na servas! Ja, Boskovic war für mich nicht dynamisch genug...ein Edeltechniker aber zu wenig auf den Endzweck ausgerichtet. Aber gehört natürlich zu den besten Rapid ZMs keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Januar Gewissensfrage als Rapider nachdem ich im Januar auf Benfica gegen Barca fliege und mir am weg nach Hause noch gerne das neue Bernabeau mitnehmen würde ... Wie groß ist die Sünde wenn ich mir Salzburg gegen die Dosen im Away Sektor anschaue ? Die Karten im Real Bereich kosten halt gerne gleich mal 150 Euro aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 6. Januar Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Ja, Boskovic war für mich nicht dynamisch genug...ein Edeltechniker aber zu wenig auf den Endzweck ausgerichtet. Aber gehört natürlich zu den besten Rapid ZMs keine Frage Den Endzweck Meisterschaft hat er mit Bravour erfüllt. Schwab u dynamisch is find ich jetzt auch ein bissl übertrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar alexbender schrieb vor 20 Minuten: Gewissensfrage als Rapider nachdem ich im Januar auf Benfica gegen Barca fliege und mir am weg nach Hause noch gerne das neue Bernabeau mitnehmen würde ... Wie groß ist die Sünde wenn ich mir Salzburg gegen die Dosen im Away Sektor anschaue ? Die Karten im Real Bereich kosten halt gerne gleich mal 150 Euro aufwärts. Nur im Rapidshirt und mindestens einmal das Popotschi Richtung „Vorsänger“ zeigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Fundstück auf Insta: „Die Herausragenden jeder Ära in Europa“ Kann man sich jetzt natürlich darüber streiten, aber macht mich schon immer unglaublich stolz, wenn wir da erwähnt werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Januar wird zeit, durch eine gute conf league saison, endlich richtung top 50 in europa zu maschieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Hat irgendwer eine Möglichkeit mir über den Mitgliederverkauf bei Nürnberg fürs Spiel gegen Fürth am 15.03 2 Karten zu besorgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Da sieht man was passiert wenn man nur von einem Geldgeber abhängig ist Ein Rekordmeister verschwindet: 300 Milliarden Euro Schulden! die 300 Milliarden Schulden betreffen nicht den Verein sondern den Sponsor vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar Wolti schrieb vor 7 Minuten: Da sieht man was passiert wenn man nur von einem Geldgeber abhängig ist Ein Rekordmeister verschwindet: 300 Milliarden Euro Schulden! die 300 Milliarden Schulden betreffen nicht den Verein sondern den Sponsor vom Verein was ist mit der Guangzhou Holding könnte die nicht einspringen? das Geldverbrennen in Katar, Saudi Arabien und davor China sind alles Projekte mit Ablaufdatum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts