Recommended Posts

Postinho
12ter Mann schrieb vor 4 Minuten:

https://www.exxtra24.at/dritter-anlauf-roland-schmid-will-rapid-oder-ofb-prasident-werden/?fbclid=IwY2xjawIQBkxleHRuA2FlbQIxMQABHeSqShI_DA1MoQjh_NnrLnunIBZ-slnPtzFv9jBx0PXgVxz50ldF4DGVkg_aem_ty0nE9q5ccB95F1aiClTFQ

Bei Rapid könnte Schmid gemeinsam mit Ex-Stadionsprecher und Geschäftsführer Andreas Marek kandidieren. Doch die Voraussetzungen sind alles andere als ideal: Der Hauptsponsor Wien Energie zieht sich vermutlich zurück. Gleichzeitig gibt es eine weitere Gruppe, die einen ausländischen Großsponsor ins Spiel bringt – allerdings nur unter der Bedingung, dass Schmid, Tojner und Wrabetz kein Präsidiumsmandat erhalten. Marek hingegen wäre auch bei dieser neuen Liste ein gewünschter Kandidat, ebenso wie Steffen Hofmann, dessen Position man langfristig absichern will.

Kann man die Seite bitte endlich ignorieren? Steht doch im Impressum, dass die Artikel mit KI generiert werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
12ter Mann schrieb vor 6 Minuten:

Ziemlich fragwürdige Quelle mMn. Artikel ohne Autor und aus dem Impressum:

Zitat

Auf dieser Plattform werden Inhalte teilweise oder vollständig mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Trotz sorgfältiger Überprüfung können wir keine Gewähr für die absolute Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität dieser Inhalte übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir jetzt den Artikel durchgelesen zum Dedic Deal der Salzburger. 

https://www.transfermarkt.at/viel-verwirrung-um-marseilles-dedic-deal-schnappchen-ablose-samt-ruckkauf-modell/view/news/449807 

Also da müssens dann die Leihregel wohl nochmal nachschärfen. Die Variante öffnet Tür und Tor, sofern beide Vereine mitspielen. 

solche deals wird man nie verhindern können wenn sich alle seiten einig sind. insofern ist diese einschränkung der leihgeschäfte für die fische 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich frage mal hier nach. Vielleicht weiß wer mehr davon. Ich komme bei Rapid telefonisch nicht durch.

Der Bereich wo die Rollstuhlfahrer untergebracht sind, gibt es eine Sitzreihe für die Begleiter? Ich bin mobil eingeschränkt, also mit Krücken unterwegs, wenns eine Sitzgelegenheit gibt, würde ich mir wieder ein Abo nehmen.

Im neuen Stadion war ich bis Saison 22/23 im Sektor 13. Ich stand dort wo der Banner von den Flowtown Boys hängt. Das Stiegensteigen ist nicht mehr so meins. Außerdem musste ich nach Spielende gut 15 Minuten warten bis meisten im Sektor weg waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HannesRapid schrieb vor 8 Minuten:

Ich frage mal hier nach. Vielleicht weiß wer mehr davon. Ich komme bei Rapid telefonisch nicht durch.

Der Bereich wo die Rollstuhlfahrer untergebracht sind, gibt es eine Sitzreihe für die Begleiter? Ich bin mobil eingeschränkt, also mit Krücken unterwegs, wenns eine Sitzgelegenheit gibt, würde ich mir wieder ein Abo nehmen.

Im neuen Stadion war ich bis Saison 22/23 im Sektor 13. Ich stand dort wo der Banner von den Flowtown Boys hängt. Das Stiegensteigen ist nicht mehr so meins. Außerdem musste ich nach Spielende gut 15 Minuten warten bis meisten im Sektor weg waren

Meines Wissens sind dahinter ein paar Sitzlätze für die Begleiter. Bin nicht sicher, wie diese vergeben bzw reserviert werden.

Hab im Online Tool nachgeschaut, es wirkt aber nicht so, als könnte man die normal buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
HannesRapid schrieb vor 58 Minuten:

Einfach öfters noch mal telefonisch probieren oder - wenn das geht - im Fancorner vorbeischauen. Denk schon, dass man da eine geeignete Lösung finden kann, wenn jemand gern ein Abo kaufen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten:

Willkommen im modernen Fußball ;)

Beljo werden wir nicht verpflichten können - KO nicht unsere Kragenweite. Kara ist die low Budget Variante von Beljo - wozu also Kara und nicht einen Spielertypen der uns tatsächlich hilft und unser neues Spielsytem vollends abrundet?

Naja, also nur weil ein Stürmer nicht "schnell, dynamisch und explosiv." ist macht ihn das ja nicht schlecht. Mit die besten Stürmer der Welt sind das nicht (gewesen). Von Haaland, Lukaku, Lewandoski, Kane bis zu Ibrahimovic. Da gibt es doch ganz viele Facetten und mit allen Spielertypen kann man sjr erfolgreich spielen. Ich finde die Kombination aus zwei unterschiedlichen Typen spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Naja, also nur weil ein Stürmer nicht "schnell, dynamisch und explosiv." ist macht ihn das ja nicht schlecht. Mit die besten Stürmer der Welt sind das nicht (gewesen). Von Haaland, Lukaku, Lewandoski, Kane bis zu Ibrahimovic. Da gibt es doch ganz viele Facetten und mit allen Spielertypen kann man sjr erfolgreich spielen. Ich finde die Kombination aus zwei unterschiedlichen Typen spannender.

Bist dir sicher das du Haaland bei diesen Eigenschaften aufzählst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

Bist dir sicher das du Haaland bei diesen Eigenschaften aufzählst?

Also ich finde nicht, dass er dynamisch, schnell und explosiv ist. Das sind für mich Mbappe, Vinicius Junior, Osimhen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Also ich finde nicht, dass er dynamisch, schnell und explosiv ist. Das sind für mich Mbappe, Vinicius Junior, Osimhen, etc.

Wirklich, also in Salzburg und Dortmund war er nämlich genau das. Eine fucking Urgewalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

haaland ist sauschnell und sehr explosiv. wirkt halt aufgrund der größe nicht so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, schleicha said:

Der zieht den Verteidigern schon auch davon, vielleicht nicht so extrem wie Mbappe oder Vini, aber ja, auch die beiden schauen gegen einen Usain Bolt eine Spur langsamer aus. Deswegen ist Haaland nicht langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag