Recommended Posts

Tribünenzierde
P200E schrieb vor 11 Minuten:

erinnert an Valdas Ivanauskas damals, wo ihn der Schiri ausgeschlossen hat wegen "blöde Sau" und er sich verteidigte er hätt nieko sau, was auf Liptauerisch "was ist los" heisst geschrien. Kann mich aber nicht mehr erinnern was dann raus kam. Ist doch scho a Zeiterl her.. 

an was du dich alles erinnerst... du bist am besten Wege zum "Heinz Prüller des ASB" :D:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
sulza schrieb vor 23 Stunden:

An dieser Stelle ein kleiner Push, sofern jemand noch nicht mitgemacht hat :super:

Erledigt, auch wenn mir nicht ganz klar ist, worauf du mit der Umfrage hinaus willst. Nur weil ich ein Unternehmen kenne, bedeutet das ja nicht, dass ich deren Produkte kenne und bewerten kann.

Trotzdem alles Gute für deine Arbeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Erledigt, auch wenn mir nicht ganz klar ist, worauf du mit der Umfrage hinaus willst. Nur weil ich ein Unternehmen kenne, bedeutet das ja nicht, dass ich deren Produkte kenne und bewerten kann.

Trotzdem alles Gute für deine Arbeit :D

es geht wohl um die negative Wahrnehmung der Firmen die bei den Violas Sponsor sind oder waren, dies könnte man zukünftigen Interessenten vorlegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat irgendwer connections zu Stuttgart ?? Möcht mit einem Freund nach Berlin brauche somit 2 Karten. 😉

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ferdi schrieb vor einer Stunde:

Hat irgendwer connections zu Stuttgart ?? Möcht mit einem Freund nach Berlin brauche somit 2 Karten. 😉

Sorry aber das ist nahezu unmöglich. Beide Vereine 200000 Anfragen..... Wohl eines der krassesten Finale der letzten Jahre. VIP war binnen Stunden Weg zu 2k und mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber das ist nahezu unmöglich. Beide Vereine 200000 Anfragen..... Wohl eines der krassesten Finale der letzten Jahre. VIP war binnen Stunden Weg zu 2k und mehr. 

19.04. spielt Stuttgart an der alten Försterei, vielleicht meint er das Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten:

19.04. spielt Stuttgart an der alten Försterei, vielleicht meint er das Spiel?

Geht auch. Für Union gg Stuttgart 2 Karten egal wo 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wachtelmeister schrieb vor 7 Minuten:

Weiß wer wie man sich in Österreich Hammarby gegen Djurgarden anschaun kann? 

Wenn man einen Admiral Account hat kann man es sich im Stream anschauen, is aber etwas Zach da vollbild nicht geht.

Eventuell auf onefootball

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiss jemand was mit Nunoo los ist? Es war eh mehr oder weniger klar, dass die Einberufung in die KM nach dem TL wenig zu bedeuten hat und er keine Minute spielen wird. Aber dass er jetzt selbst bei Rapid II nur mehr auf der Bank sitzt wundert mich schon sehr. 

Ich finds sehr schade dass Nunoo jetzt anscheinend gar keine Alternative für die KM darstellt. Im TL war er einer der auffälligsten und hat mMn auch sehr viel mitgebracht was uns in der KM fehlt. 

Ist dem das TL mit der KM ein wenig zu Kopf gestiegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag