Kyrael Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Sowas kalkuliert auf direkte Aufforderung des Trainers zu machen ist schon was anderes. Gesicht halten wenn man irgendwo am Oberkörper getrofffen scheint leider eher schon eine antrainierte, automatische Reaktion zu sein. Aber ich würde es absolut begrüßen, wenn Spieler konsequent für Schauspielerei nachträglich auch Strafen bekommen. Und wenn's damit z.B. erfolgreich eine Rote für den Gegner provoziert haben (Konate gg. Sollbauer würde mir da aus dem Vorjahr spontan einfallen), gleich die dafür vergebene Strafe in doppelter Höhe übernehmen. DA bin ich absolut bei dir... wenn man sich "Männerfußball" ansieht, dann sind das die wahren Pussys... die liegen Minutenlang rum, um dann aufzuspringen und loszusprinten... Da würde ich viel härteres Durchgreifen gegen Simulanten sehr stark begrüßen.... gerne auch durch nachträgliche Sperren oder Strafen für unsprotliches Verhalten! bearbeitet 11. Oktober 2023 von Kyrael 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 BARON schrieb vor einer Stunde: Ich habe es schon im Austria Channel geschrieben. Es braucht auch hier eine klare Regelung, die die Verzögerungen aufwiegt und welche am besten eine Nettospielzeit angibt damit das wechseln, herum krampfen, simulieren und diskutieren weg fällt. Dafür gibt es ja die schiris, da braucht es keine klare Regelung sondern halt nur die Anweisung im Zweifel länger zu spielen. @Kyrael was haben verängstigte Jungtiere mit simulanten zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 phy schrieb vor 2 Minuten: Dafür gibt es ja die schiris, da braucht es keine klare Regelung sondern halt nur die Anweisung im Zweifel länger zu spielen. Dafür braucht es eine Weisung nicht nach kurzer Nachspielzeit mit einer weiteren Unterbrechung abzupfeifen. So etwas gibt es mWn bisher nicht und daher rühren auch die Unterschiede bei der Nachspielzeit bei der WM in Katar und unserer Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 phy schrieb vor 30 Minuten: @Kyrael was haben verängstigte Jungtiere mit simulanten zu tun? Worüber auch immer du sprichst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 BARON schrieb vor 2 Stunden: Ich kann diese Strafe für Wimmer nachvollziehen. Wenn du Früchtl eine Strafe aufbrummst dann werden zukünftig viele Spieler die sich das Gesicht halten obwohl man sie an der Schulter gestreift wurden auch gestraft werden müssen. Ich habe es schon im Austria Channel geschrieben. Es braucht auch hier eine klare Regelung, die die Verzögerungen aufwiegt und welche am besten eine Nettospielzeit angibt damit das wechseln, herum krampfen, simulieren und diskutieren weg fällt. Netto Spieltzeit einführen und das Thema Zeitschinden und Verlängerung sind vom Tisch. Es werden 2x30 Minuten gespielt und dann ist Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Kyrael schrieb vor 44 Minuten: Worüber auch immer du sprichst?! pussy in dem kontext "schwächlich" kommt von pusillanimous. und das kommt von ~herz/seele eines jungen tiers. Die andere pussy ist recht hart im nehmen. BARON schrieb vor einer Stunde: Dafür braucht es eine Weisung nicht nach kurzer Nachspielzeit mit einer weiteren Unterbrechung abzupfeifen. So etwas gibt es mWn bisher nicht und daher rühren auch die Unterschiede bei der Nachspielzeit bei der WM in Katar und unserer Liga. FiFA Regel 7: In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht für • Auswechslungen, • Verletzungen von Spielern, • Transport verletzter Spieler vom Spielfeld, • Zeitschinden oder • jeden anderen Grund. Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters. zu finden auf der Seite 30: https://digitalhub.fifa.com/m/364bb41574401d23/original/aopbnhwz4xqtknlqlasr-pdf.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Jawohl! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 phy schrieb vor 5 Stunden: pussy in dem kontext "schwächlich" kommt von pusillanimous. und das kommt von ~herz/seele eines jungen tiers. Die andere pussy ist recht hart im nehmen. FiFA Regel 7: In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht für • Auswechslungen, • Verletzungen von Spielern, • Transport verletzter Spieler vom Spielfeld, • Zeitschinden oder • jeden anderen Grund. Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters. zu finden auf der Seite 30: https://digitalhub.fifa.com/m/364bb41574401d23/original/aopbnhwz4xqtknlqlasr-pdf.pdf und genau das fett markierte ist das problem! wegen sendezeiten, letzte bahn, essen is fertig oder ähnlichem wirds vermutlich die anweisung (von wem auch immer) geben nur eine maximale zeit nachspielen zu lassen. ich glaub das gabs noch nie das genau die zeit nachgespielt wird die verloren gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 15 Stunden: Netto Spieltzeit einführen und das Thema Zeitschinden und Verlängerung sind vom Tisch. Es werden 2x30 Minuten gespielt und dann ist Schluss. Das würde den Fußball weiter zerstören. Genau so wie es der VAR tut. So sehr wie wir uns aufregen über das Thema, so sehr lebt der Fußball auch davon. Unter anderem auch von den verschiedenen Charakteren der Spieler. Da gibt es eben so Schlitzohre, Brave, Naumoskis, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Das würde den Fußball weiter zerstören. Genau so wie es der VAR tut. So sehr wie wir uns aufregen über das Thema, so sehr lebt der Fußball auch davon. Unter anderem auch von den verschiedenen Charakteren der Spieler. Da gibt es eben so Schlitzohre, Brave, Naumoskis, etc. Zeit schinden und simulieren ist also Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2023 2 minutes ago, SandkastenRambo said: Zeit schinden und simulieren ist also Fußball natürlich nicht, aber es gehört zum Fußball dazu. Irgendwann werden wir in so einer Situation sein und danach freuen sich alle das wirs so clever gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor 4 Minuten: natürlich nicht, aber es gehört zum Fußball dazu. Irgendwann werden wir in so einer Situation sein und danach freuen sich alle das wirs so clever gemacht haben. Nein. Lächerliche Schauspielerei und Zeitschinderei find ich immer unsportlich und will ich nicht sehen, auch nicht wenns die Rapid Mannschaft macht. Wäre doch sehr kleingeistig, wenn ichs da gut finden würde. bearbeitet 12. Oktober 2023 von FloRyan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2023 thomasSCR schrieb vor 15 Minuten: natürlich nicht, aber es gehört zum Fußball dazu. Irgendwann werden wir in so einer Situation sein und danach freuen sich alle das wirs so clever gemacht haben. Bei mir würde die Freude über das Wissen, egal was passiert wir haben noch genau so viel Zeit über,egal was da unten passiert und wie oft soe sich hinlegen, überwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Nein. Lächerliche Schauspielerei und Zeitschinderei find ich immer unsportlich und will ich nicht sehen, auch nicht wenns die Rapid Mannschaft macht. Wäre doch sehr kleingeistig, wenn ichs da gut finden würde. Da bist du eine löbliche Ausnahme. Es hängt viel vom Blickwinkel ab, beim Gegner ist es unfair und unsportlich, beim eigenen Team dann clever oder abgezockt. Was mMn auffällt: Es werden gerade die VAR Zeiten nicht berücksichtig, die sollten doch messbar sein und netto zur regulären Nachspielzeit draufgeschlagen werden. bearbeitet 12. Oktober 2023 von BARON 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 16 Stunden: Netto Spieltzeit einführen und das Thema Zeitschinden und Verlängerung sind vom Tisch. Es werden 2x30 Minuten gespielt und dann ist Schluss. Oder man führt zumindest in der Nachspielzeit eine Nettospielzeit ein. Dann kann das Schiedsrichterteam nach Ablauf der jeweiligen 45 Minuten (oder halt 15 Fall einer Nachspielzeit) eine angemessene Nachspielzeit anzeigen, dabei darf man sich gerne an der WM orientieren, und dann bringt das Zeitschinden nichts mehr. Außer halt die Unterbrechung des Spielflusses. Aber irgendwas wird man sich einfallen lassen müssen. Wäre interessant, wie sich die Nettospielzeit im Laufe der Zeit entwickelt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts